Barsche

tschonkl

New Member
Servus zusammen,
Ich hätte eine Frage,

Ich würde gerne 2 barscharten halten!
Apistogramma borelli und dario dario!
Meine waswerwerte sind:
ph7.5
Gh17

Laut google sollten die Werte dafür passen!

Bin mir aber nicht sicher ob sie zu meinem Besatz passen!
Habe 2 aquarien

1.aquarium rio 240 wurde gerade gegärtnert,deswegen so kurze pflanzen
Besatz:
6 blaue regenbogenfische
10 roter von rio
3 honiggurami
7 otocinclus
Neocoradina

Mein 2. aquarium ist noch in der einlaufphase! Rio120

Kann ich eine Art ins gesellschaftsbecken und die anderen in das neue tun?Wenn ja welche wohin?Danke schon mal!Und schönen restsonntag
 

Anhänge

  • ImageToPDF 06-11-2022 21.15.17.pdf
    2,4 MB · Aufrufe: 128

NielsBLN

Member
Moin,

eine Buntbarschart würde ich nicht in das oben beschriebene Becken setzen. Das sieht mir schon so ganz gut gefüllt aus und die Guramis und die Buntbarsche gemeinsam ist tendenziell nicht so der "burner". In ein Rio 120 kann man eine schöne Gruppe Borellis setzen. Ich würde aber versuchen den PH auf 7 wenigstens zu bekommen :) Habe eine Zeit lang die Borelli "Yellowhead" gezüchtet, echt tolle Tiere.
LG
Niels
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Zamiera Neue Barsche? Fische 12
S Suche Südamerikanische Barsche 20 - 30 cm Fische 2
P Was für Barsche? Fische 2

Ähnliche Themen

Oben