Aufsetzleuchte für 54l

ThoreS

Member
Hallo zusammen.

Ich habe ein 54l Becken mit 1x 15w t8. Das erscheint mir etwas zu wenig.
Bin dann mal etwas surfen gewesen und habe das gefunden http://cgi.ebay.de/Aquarium-Beleuch..._garten_tierbedarf_fische&hash=item2ead0ced78

So. Hört sich ganz gut an und der Preis ist auch gut.
Doch auf dem Bild sieht man ja 2 Röhren. Drin steht, das aber nur 1x 36W drin ist.
Hat die vielleicht einer?
Wen es interessiert, habe eine Waterhome Abdeckung.

LG Thore
 

Daniel_F.

Member
Wenn Du genau hinguckst, wirst Du entdecken das die beiden Glasrohre gegenüber der Kontaktseite miteinander verbunden sind. Es handelt sich bei der Röhre also eher um etwas spezielles und diese Deinen Wünschen entsprechend anzupassen dürfte schwierig werden.
 

kiko

Active Member
Wäre zwar keine Aufsetzleuchte und ev. nicht die beste, aber vermutlich die günstigste Variante wäre die 2 flammige Waterhomeabdeckung. Kostet ca. 44Euro und hat statt 1x halt 2xT8.

Doch auf dem Bild sieht man ja 2 Röhren. Drin steht, das aber nur 1x 36W drin ist.
Das ist eine 4Pin PL Röhre (--> einseitig Pin)
(Sockel 2G11)

cu kiko
 

Ähnliche Themen

Oben