Aufnahme zweier Dünger in den Nährstoffrechner

Ork

Member
Hallo,

wie Simon in einem anderen Tread erwähnte stelle ich in diesem Unterforum die Bitte, den Dünger Easy Life FOSFO und Easy Life NITRO in den Nährstoffrechner mit auf zu nehmen. Folgende technische Angaben kann ich zu diesem Dünger geben:

NITRO NO3:
10 ml auf 500 l AQ-Wasser erhöhen die Konzentration NO3 um 2,0 ppm und die K-Konzentration um 1,3 ppm. Das Produkt ist Phosphatfrei.

FOSFO PO4:
10 ml auf 500 l AQ-Wasser erhöhen die PO4-Konzentration um 0,1 ppm. Das Produkt ist Nitratfrei.

Bei beiden Produkten handelt es sich um einen Makro-Dünger. Weitere Informationen sind unter der Seite des Herstellers zu finden:

http://www.easylife.nl/deutsch/susswass ... fosfo.html

Hoffe das die Angaben reichen, mehr kann ich leider nicht beisteuern an Informationen. Wenn die Infos ausreichen und Zeit gefunden wird, bzw. wenn dieser Dünger in das Flowgrow-Konzept passt, würd ich mich über eine Aufnahme in den Nährstoffrechner freuen. Vielen Dank.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

... sind drin.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben