Außenfilter und Heizung für 40l

Greenko

Member
Hallo zusammen,
bin mal wieder aus meinem Loch gekommen, hat ja lange angedauert und habe nun aber auch gleich wieder ein neues Projekt mit gebracht. Ja und zwar hatte ich noch nie Nano Becken, kurz um zwei kleine Nano Aquarien sollen her (45x30x30).

Ich möchte keine Technik in den Becken sondern alles außerhalb. Nun habe ich mir auch schon diverse Technik rausgesucht, doch weiss ich garnicht ob dies überhaupt für 40l passabel ist.

Dachte an Tetratec EX Außenfilter EX 600 12/16mm (ist aber eiegtnl. ab 60l gedacht) und dazu Hydor 200W Heizung 12/16mm. Meine frage wäre nämlich, ob das für 40l in Ordnung ist (auch wegen den 12/16mm schläuchen) und ob es evtl. auch kleinere Außenheizer gibt (9/12mm) .... weiss ja nicht in wie weit bzw. wie groß dann die Glasware vom Ein und Auslauf bei nem 45cm proportionstechnisch ist.

ja also dann freue mich auf antworten :thumbs:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
badner Außenfilter Biomaster Thermo 600 inkl. Zubehör und Ersatzkopf, TOP Zustand Biete Technik / Zubehör 1
Nolfravel Außenfilter und In/Outflow für Nano, 45f Technik 1
A Außenfilter empfehlung und wie sicher machen? Technik 14
tobymoby3 welcher Außenfilter und andere Fragen Technik 3
M Außenfilter für 30l und 100l Becken (im Unterschrank) Technik 1
Moritz Aquascaping Aquascape Außenfilter - welcher, wie und wie gut? Technik 11
Patrick Star Klare und weiche Schläuche für den Außenfilter? Technik 21
A Garnelen und der Außenfilter Garnelen 5
K außenfilter reinigen und dann? Technik 8
M Außenfilter Inflow Verlängerung Technik 3
Maj.Monogwam Tetra EX600 Außenfilter zu verkaufen 34€ VB Biete Technik / Zubehör 4
AiKoromo Leistung Außenfilter bei CO2 Inline Diffusor Technik 28
V Außenfilter Einlaufrohr an Juwel Bioflow anschließen Technik 2
K Außenfilter ausbauen? Anfänger braucht hilfe Technik 8
Streiti96 Eheim Außenfilter 2080 Inflow zusammenführen Technik 4
C Aquael Hypermax 4500 Außenfilter Technik 33
Sergej2505 Zusätzlich Außenfilter Technik 4
P Neuer JBL e702 Außenfilter Biete Technik / Zubehör 0
G Filter Umstellung 580l-Becken: Mobiler HMF auf Außenfilter Technik 5
L Biete defekten Eheim Professionel 3e 2078 Außenfilter - Ersatzteilspender Biete Technik / Zubehör 0

Ähnliche Themen

Oben