Außenfilter Ausströmer Schwenkbar

kathye1986

New Member
Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal euren Rat.
Ich habe ein 325 l Becken neu eingerichtet. In der Mitte ist ein Kiesweg, mit größeren Lavasteinen zum Soil abgetrennt.
Außenfilter ist ein Eheim professionel 4+ 600 mit Installationsset 2 Ausströmer.
Aktuell ist ein co2 diffusor drin, wird allerdings durch einen Inline Diffusor ausgetauscht.
Ich habe das Problem, dass durch die Lavasteine der Kreislauf unterbrochen wird und das co2 nicht überall im Becken hin kommt.
Daher würde ich gerne das Installationsset 2 abmontieren und den Strahl auf die Mitte der Vorderscheibe richten, damit 2 Kreisläufe entstehen. Leider geht der Ausströmer im Becken nicht weit genug runter und das Gewicht fehlt auch, sodass es etwas prätschert.
Könnt ihr mir evtl einen anderen Ausströmer empfehlen (bitte keine Glasware, muss zu oft gesäubert werden) oder soll ich einfach noch ein paar Eck Erfindungen von eheim kaufen und dran machen?
Danke euch!
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Maj.Monogwam Tetra EX600 Außenfilter zu verkaufen 34€ VB Biete Technik / Zubehör 4
badner Außenfilter Biomaster Thermo 600 inkl. Zubehör und Ersatzkopf, TOP Zustand Biete Technik / Zubehör 1
AiKoromo Leistung Außenfilter bei CO2 Inline Diffusor Technik 28
V Außenfilter Einlaufrohr an Juwel Bioflow anschließen Technik 2
K Außenfilter ausbauen? Anfänger braucht hilfe Technik 8
Streiti96 Eheim Außenfilter 2080 Inflow zusammenführen Technik 4
C Aquael Hypermax 4500 Außenfilter Technik 33
Sergej2505 Zusätzlich Außenfilter Technik 4
P Neuer JBL e702 Außenfilter Biete Technik / Zubehör 0
G Filter Umstellung 580l-Becken: Mobiler HMF auf Außenfilter Technik 5
L Biete defekten Eheim Professionel 3e 2078 Außenfilter - Ersatzteilspender Biete Technik / Zubehör 0
Zer0Fame Empfehlung gesucht - Außenfilter mit Reserven Technik 25
G Außenfilter JBL e402 oder 702 für 45P Technik 1
G Silikonschläuche für Außenfilter. Technik 4
A Welcher Außenfilter für ADA 60P? Technik 5
S Fluval 407 Außenfilter mit Inline Diffusor Technik 3
J Außenfilter - Filterkörbe bestücken Technik 26
gory95 Flocken/Späne aus dem Außenfilter Erste Hilfe 2
AnYoNe Eheim Außenfilter läuft nach Einbau von JBL Inline Diffusor nicht mehr selbstständig voll Technik 13
R Dosierpumpe in Außenfilter Technik 9

Ähnliche Themen

Oben