Archäo stellt sich vor

Archäo

Member
Moin moin,

ich heisse Erik, bin 24 Jahre alt und bin wie man vielleicht an meinem Nick sehen kann Student der Vor- und Frühgeschichtlichen Archäologie in Hamburg. Als Ausgleich zum studium habe ich die Aquaristik für mich entdeckt und dank diese exellenten Forums bin ich bisher auch mit jedem Hinderniss klar gekommen. Ich pflege nun seit etwa einem Jahr ein 54er und ein 30er mit Red Fire und Amanos in beiden Becken und Moskitobärblinge im 54er.

Meine Lieblignspflanze ist lilaeopsis novaezelandiae wenn sie den Boden so richtig schön zu wächst und meine Nelen drin rum turnen. Momentan bin ich noch am feintunen der Düngung und Bilder von meinen doch noch recht deletantischen Werken gibts bestimmt auch irgendwann mal ;)

Insofern: :bier: proste ich euch allen mit großer Dankbarkeit zu (auch wenns kaffee ist) und freu mich auf alles was ich von euch lernen kann.

Grüße,

Erik
 

GeorgJ

Active Member
Huhu Erik,

Willkommen bei uns bei Flowgrow.
Da du aus Hamburg kommst, sind regelmäßige Besuche bei den Logemännern (ADA Germany bzw. Garnelenhaus in Oststeinbek) Pflicht ;)!
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
N Stefan - Nasse Fuesse- stellt sich vor Mitgliedervorstellungen 3
A Der Neue aus Köln stellt sich bzw. sein Becken vor Aquarienvorstellungen 2
D Ein Neuer stellt sich vor Mitgliedervorstellungen 3
K Es stellt sich einfach kein Gleichgewicht ein --> Algen Erste Hilfe 2
L Anfängerin stellt ihr "Versuch" vor Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
S Sternenkind stellt sich kurz vor Mitgliedervorstellungen 2
T Ein Steierer stellt sich vor Mitgliedervorstellungen 0
P Paul stellt sich vor Mitgliedervorstellungen 0
N Ein Mittelhesse stellt sich vor : Mitgliedervorstellungen 1
JBuehrke Jens stellt sich vor ! Mitgliedervorstellungen 1
derluebarser Akvatel stellt zum 01.03.2013 seine Geschäftstätigkeit ein.. Kein Thema - wenig Regeln 7
Der_Alex Der Alex stellt sich vor Mitgliedervorstellungen 1
pepi1982 Neuling stellt sich vor Mitgliedervorstellungen 3
Chacco Cpo stellt Garnelen nach Krebse 6
Solarcamper Neueinsteiger aus Aachen stellt sich vor Mitgliedervorstellungen 3
J Wie stellt ihr euch "Mondlicht" vor? Beleuchtung 4
A Aqualife stellt sich vor... Mitgliedervorstellungen 3
Bandito Bandito stellt sich vor... Mitgliedervorstellungen 2
R Münchner stellt sich vor Mitgliedervorstellungen 0
Suckermouth Jo Suckermouth Jo stellt sich vor Mitgliedervorstellungen 4

Ähnliche Themen

Oben