Aquascaping mal anders

Heiko Muth (Sumpfheini)

Aquasabi Mitarbeiter
Teammitglied
Hi Ceffi,

das superlange Becken und die bambusstangenähnliche Verkleidung finde ich toll, aber der Inhalt... nee. Emerse Echis aus dem Handel aufgereiht mit ein paar Steinen... :nosmile: Was man daraus machen könnte, das könnte spektakulär aussehen.

Gruß
Heiko
 

o_oh

Member
moin, moin,

wow – das ganze hat wirklich potential: ich sehe vor meinem geistigen auge bei der neueinrichtung hier schon zwei teams von flowgrowern gegeneinander antreten ... das wär’ doch was!

liebe grüße,
andrea
 

SebastianK

Active Member
Hallo,

mit dem Becken werden die Kunden eher vergrault ;)
In ein, zwei Wochen wird das ne reine Algenholle sein, dabei hat das Becken echt Potenzial.

Grüße

Sebastian
 

ceffi

Member
AW: Aquascaping mal anders

Konstruktive vorschläge sollten dann mal bei einem getränk der wahl vor ort vertieft werden :-D

gesendet nicht von einem i-phone!
 

Heiko Muth (Sumpfheini)

Aquasabi Mitarbeiter
Teammitglied
Hi,
hab mir eben die Bilder noch mal angeguckt - kann es sein, dass die Becken äußerst schmal sind? Mindestens doppelt so hoch wie tief? Wäre dann auch für die ziemlich großen Brummer von Fischen nicht so ideal...

Gruß
Heiko
 

Anferney

Active Member
Huhu
Hab die Bar auch schon mal im Fernseh gesehen...
Aber wirklich reizen tut mich das nciht...
Ich fände da Durchgängige UG oder Eleocharis Pusilla-Rasen cool dazu In jedem Becken ein ordentlicher Schwarm Microrasboras
Paar schöne Steine und schon hat das wirklich auch Charme die Fische tun mir in den Becken momentan eher Leid
Sry
LG
Frank
 

ceffi

Member
AW: Aquascaping mal anders

Tjanaja ich hoffe mal dass die cocktails dafür umso besser sind

gesendet nicht von einem i-phone!
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A Das erste mal Aquascaping: Iwagumi 80 cm Aquarienvorstellungen 2
G Erstes mal Aquascaping Pflanzen Allgemein 10
Streiti96 Mein erstes aquascaping nature style Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
A Reinkommen ins Aquascaping *Hilfe* Flowgrow Aquascaping Network 38
M 250l Aquascaping Kombination incl. Technik Biete Technik / Zubehör 0
G Aquaristik (+Aquascaping) Tipps und Tricks Bastelanleitungen 9
Alexander H Erstes Aquascaping in Planung gestaltet sich als schwierig!! Bitte um eure Meinungen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
Wasser-Bert Nährstoffrechner / Smarte Aquascaping APP (für Mobile Devices oder Computer) Technik 2
J Aquascaping mit Komplettset Aquarium? Nano Aquarien 4
botaniker007 Neu* Hallo aus Berlin (Südamerika-Aquascaping)-Gleichgesinnte gesucht Mitgliedervorstellungen 1
botaniker007 Aquascaping Südamerika Vorschläge für ein 125 Ltr. Becken Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
nightblue Unser erster Versuch im Aquascaping Aquarienvorstellungen 5
B Corydoras + Aquascaping Aquascaping - "Aquariengestaltung" 9
V Erstes Aquascaping Aquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
A Neue COB LEDs für mein 720L Aquascaping Becken! Beleuchtung 4
D Welcher Dünger und welche Tests (Anfänger im Aquascaping) Nährstoffe 6
D Aquascaping 35l Bitte um Tipps und Ratschläge Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
3 55l Scapers Tank - Einstieg ins Aquascaping, erster Versuch Aquarienvorstellungen 3
Mikk Lido 120 - Mein erstes Aquascaping Aquarienvorstellungen 8
Suiseki Meet me at the big rock... Aquascaping in China Aquarienvorstellungen 4

Ähnliche Themen

Oben