Aquascaping in und um München

Maneridiet

New Member
Guten Morgen zusammen,

ich werde mir in den nächsten Wochen ein neues Becken zulegen (90P) und bin auf der Suche nach einem Laden in dem ich mir mein Hardscape zusammensuchen kann. Ich wohne in Traunstein, bin aber auch gerne bereit bis in den Großraum München zu fahren. Könnt ihr mir ein großes Zoogeschäft, oder sogar einen Aquascaping-Laden in meinem Einzugsbereich empfehlen?

Danke schonmal für eure Hilfe :)

PS: Ich bin auch guter Aquasabi-Kunde, lasse mich beim Hardscape aber gerne von großer Vielfalt inspirieren ;-)
 

similima

Member
Hallo,

sehr viel ist nicht los in München, wegen schönem Hardscape würde ich vielleicht zu ZOO-Kölle fahren oder zum Münchener-Zoofachmarkt, da war ich allerdings schon länger nicht mehr und kann nichts aktuelles berichten.

Gruß
Frank
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
G Aquaristik (+Aquascaping) Tipps und Tricks Bastelanleitungen 9
D Welcher Dünger und welche Tests (Anfänger im Aquascaping) Nährstoffe 6
D Aquascaping 35l Bitte um Tipps und Ratschläge Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
H Aquascaping-Versuch die Dritte...und Action! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
G Aquascaping Tank - KH und Eisen wert Erste Hilfe 12
F Erstes Aquascaping erstellt und ein paar Anfängerfragen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
Hiroaki Vorstellung und erster Versuch im Aquascaping Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
E Aquascaping Tricks und Geheimnise? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 14
princhipi Goldfischen und Aquascaping? Fische 2
G ZEN und AQUASCAPING Aquascaping - "Aquariengestaltung" 52
Streiti96 Mein erstes aquascaping nature style Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
A Reinkommen ins Aquascaping *Hilfe* Flowgrow Aquascaping Network 38
M 250l Aquascaping Kombination incl. Technik Biete Technik / Zubehör 0
Alexander H Erstes Aquascaping in Planung gestaltet sich als schwierig!! Bitte um eure Meinungen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
Wasser-Bert Nährstoffrechner / Smarte Aquascaping APP (für Mobile Devices oder Computer) Technik 2
J Aquascaping mit Komplettset Aquarium? Nano Aquarien 4
botaniker007 Neu* Hallo aus Berlin (Südamerika-Aquascaping)-Gleichgesinnte gesucht Mitgliedervorstellungen 1
botaniker007 Aquascaping Südamerika Vorschläge für ein 125 Ltr. Becken Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
nightblue Unser erster Versuch im Aquascaping Aquarienvorstellungen 5
B Corydoras + Aquascaping Aquascaping - "Aquariengestaltung" 9

Ähnliche Themen

Oben