Aquaristische Sehenswürdigkeiten in Berlin

Plantamaniac

Well-Known Member
Hallo, im April bin ich für 3 Tage in Berlin und in der "Freizeit" würde ich gerne vielleicht das eine oder andere Aquaristische Highlight in Berlin anschauen :roll: ...
Was ich beim letzten mal schon gesehen habe, war diese riesige begrünte Wand in dem einen Kaufhaus, wo unten Regenbogenfische rumschwimmen..weiß grad nimmer, wie das heißt...
Dann wäre ich gerne ins neue Viktoriahaus im Botanischen Garten gegangen..mal sehen, ob ich die Andern überreden kann, oder ob ich alleine los muß :sceptic: Warscheinlich is da aber noch alles im Winterschlaf oder?
Gibt es im Zentrum noch irgendwelche sehenswerten Aquaristikläden oder so?
Chiao Moni
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Plantamaniac Aquaristische Moose, emers und draußen Moose & Farne 12
Wuestenrose AquaDom im Radisson Blu Berlin geplatzt Kein Thema - wenig Regeln 12
neugeekig Grüße aus Berlin Mitgliedervorstellungen 0
S Zoohandel zu empfehlen in Potsdam oder Berlin? Kein Thema - wenig Regeln 1
S Ein neues Mitglied aus Berlin, sagt Hallo! Mitgliedervorstellungen 0
botaniker007 Neu* Hallo aus Berlin (Südamerika-Aquascaping)-Gleichgesinnte gesucht Mitgliedervorstellungen 1
S Siamesische Rüsselbarben in 13051 Berlin in liebevolle Hände abzugeben Biete Fische 0
D Hallo aus Berlin! Mitgliedervorstellungen 0
D Co2 nachfüllen - Berlin Technik 5
F Hallo jesagt aus Berlin Mitgliedervorstellungen 2
Plantamaniac Viktoriahaus Berlin Wiedereröffung am 16.Juni 2018 Kein Thema - wenig Regeln 10
P Neues Mitglied aus Berlin Mitgliedervorstellungen 1
D Tach aus Berlin! Mitgliedervorstellungen 2
V Wir Bulleten, aus Berlin! Mitgliedervorstellungen 2
C Mitfahrgelegenheit am 29.07.2017 von Flughafen FF n. Berlin Suche Fische 0
T Gold Mollys verschiedene Größen in 13057 Berlin abzugeben Biete Fische 0
T Hallo aus Berlin Mitgliedervorstellungen 2
Detti Hi aus Berlin Mitgliedervorstellungen 1
Gismor Ein paar Urlaubsfotos aus dem Aquarium Berlin! Kein Thema - wenig Regeln 2
S Hallo aus Berlin Mitgliedervorstellungen 0

Ähnliche Themen

Oben