Aquarienvorstellung: Barbossa is hungry

Änd

Member
Servus Flowgrowers!!

Endlich meld ich mich mal wieder zu Wort:

Nach längerer Forums- Abstinenz begründet durch einen Umzug möchte ich heute mein neues Layout vorstellen.
Das Becken "The Rock" war ja eher ein "Easy to drive" - Tank, also versuche ich mich mit dem neuen Layout mal an einer neuen Herausforderung. Möchte mal sehen ob sich mein damaliges richtig gutes Pflanzenwachstum auch ohne Aquasoil umsetzen lässt.
Alle anderen Parameter, wie Licht, Wasser, Düngeserie, Filterung, etc... bleiben gleich.

Das Becken läuft nun seit ca. 2 Monaten und ich kann schon mal sagen, daß das Soil im Vergleich zu gewöhnlichem Flußsand schon wirklich ein echter Turbo ist.

Nun aber erstmal ein paar Bilder:







Auf Kritik freue ich mich natürlich immer.


Viele Grüße und einen schönen Sonntag.

Grüße,

Andreas
 

Anhänge

  • IMG_0244.JPG
    IMG_0244.JPG
    276,9 KB · Aufrufe: 511
  • IMG_0261.JPG
    IMG_0261.JPG
    208,6 KB · Aufrufe: 512
  • IMG_0267.JPG
    IMG_0267.JPG
    188,3 KB · Aufrufe: 505
A

Anonymous

Guest
Hallo Andreas!

Ich schreibe hier jetzt mal meinen ersten Eindruck von dem Becken (bin aber nicht wirklich qualifiziert):

Dein Zentralstein ("Zipfelmütze") ist schön, aber für mich leider viel zu klein und wird von der Wurzel "erschlagen".
Der Stein gehört größer und mehr nach rechts und dafür die Wurzel 'raus. Dadurch, das er so hell ist, zieht er die Blicke auf sich und so wird die Disharmonie zur Wurzel noch größer.

Das Andere:
(sorry) Die Steine im Vordergrund sehen eher so aus wie "Tretminen" auf dem Bürgersteig, ich würde die so da nicht lassen...

Ich bin sicher, dir fällt da noch etwas schönes ein.

Einen schönen Sonntag trotzdem noch von einer absoluten Dilettantin...

Gruß
Eva
 

Ähnliche Themen

Oben