Aqua Zoo

Reinhard65

Member
Hallo Zusammen,
ich habe da mal eine Frage.
Wer von euch kann mir einen guten und sehenswerte Aqua Zoo empfehlen? Er sollte möglichst in NRW liegen und viele Arten beinhalten.
Danke für eure Hilfe schon jetzt.
Gruß
Reinhard
 

Laurencia

Member
Aqua-Zoo gibt es einen in Düsseldorf glaube ich, allerdings war ich da noch nicht.
Das Sea-Life in Oberhausen fand ich nicht so empfehlenswert und völlig überteuert.

Welcher Zoo allerdings wirklich toll ist und auch ein Aquarium hat ist der Burgers Zoo in Arnheim.
 

Madze

New Member
Den Aquazoo in Düsseldorf kann ich sehr empfehlen! War dort vor einigen Jahren mit meinem Vater - wir waren extra aus Ulm mit dem Zug hingefahren und das war es Wert! :thumbs:

Ansonsten kenne ich mich in NRW leider absolut nicht aus :-/
 

troetti

Member
Der AquaZoo in Ddorf sit wirklich sehenswert.
Allerdings wird er in diesem Jahr komplett saniert und ist dann für einige Monate geschlossen.
Ab wann das sein wird, weiß ich aber nicht genau.
Besser vorher googeln, bevor du vor verschlossenen Türen stehst. :wink:
 

Ähnliche Themen

Oben