Aqua Rebell Advanced Green Flow (K-free) ?!

Thumper

Well-Known Member
Moin,

ich habe gerade auf der Rückseite meines GH Boost N gesehen, dass dieser in Verbindung mit dem Aqua rebell Advanced Green Flow kombiniert werden soll (Empfehlung).
Was hat es mit dem Dünger aufsich? Druckfehler? In Entwicklung?

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

hehe....

lustig, dass das nach Jahren jemanden auffällt :D. Du bist auf jeden Fall der Erste.

Ja... das ist ein damal sin der Pipeline befindlicher kaliumfreier Spurennährstoffdünger. Wir haben da aber unsere Strategie geändert und den Mikro Basic im Kaliumgehalt abgesenkt. Die neuen Etiketten werden daher keinen Bezug mehr auf den Advanced Green Flow nehmen.

Thumper

Well-Known Member
Moin,

ich muss zugeben, ich nutze die Pulle seit einem Jahr, mehrfach die Woche an mehreren Becken ohne das es mir auffiel.
Aber gut zu wissen, dann hat sich das ja auch erledigt. Und ich dachte ich bin ener Verschwörungstherie oder sowas auf die schliche gekommen... :glaskugel:

Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Detti NPK u. Aqua Rebell Advanced GH Boost N Zugabe Nährstoffe 4
L Biete Nachfüllen Aqua Rebell Flowgrow, Micro Basic, Phospat Biete Technik / Zubehör 0
AnYoNe Aqua Rebell CO2 Check bei KH16 Nährstoffe 22
F Von Dennerle zu Aqua Rebell wechseln? Kein Nitrat im Gesellschaftsbecken Nährstoffe 16
S Biete Aqua Rebell Biete Technik / Zubehör 2
Marco B. Vergleich / Übersicht - Aqua Rebell Dünger (grafische Darstellung) Nährstoffe 2
S Aqua Rebell Lob und Kritik 9
Thumper 2x 12/16 mm Glaswaren Set für Nano (CAL, Do!Aqua, Aqua Rebell) Biete Technik / Zubehör 1
Drsen Aqua Rebell Glasware: Lily Pipe Cut und Inflow Cut Biete Technik / Zubehör 4
Drsen Aqua Rebell Spezial N fast voll Biete Technik / Zubehör 0
Z Aqua Rebell Nitrat passt nicht Nährstoffe 29
zpm3atlantis Besseres Skimmer Design für Aqua Rebell Skimmer Bastelanleitungen 10
Subsub Düngung Aqua Rebell Nährstoffe 1
Subsub Aqua Rebell Dünger verdünnen!? Nährstoffe 8
E Dünger von Aqua Rebell??? Nährstoffe 3
N Aqua Rebell Dosierung Nährstoffe 3
M Aqua Rebell gemeinsam düngen? Nährstoffe 2
R Phosphatgehalt im Aqua Rebell Makro Basic EI Nährstoffe 32
S Aqua Rebell Dünger Verdünnen für Dosieranlage Nährstoffe 9
P Suche Aqua Rebell Dünger Suche Technik / Zubehör 0