Anmeldung im Forum

Hallo

Ich wollte mal fragen warum meine Anmeldung vor einer woche nicht funktioniert hat und warum meine Email, an den Support nicht Beantwortet wurde.

Ich hatte mich hier Registriert und keine Aktivierungs Email bekommen.Im Spam Ordner war nichts von Flowgrow zu finden.
Unter Kontakt Mail: info(ät)flowgrow.de bekam ich bis heute keine Antwort.

Ich habe mich jetzt mit einer anderen Mailadresse Angemeldet und komischerweise funktionierte diese jetzt.

Würde mich schon Interessieren, warum das nicht ging.

Grüßle
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hallo,

wir haben am Freitag um 23:52 eine E-Mail mit dieser Frage erhalten. Ihre E-Mail wäre sicher im Laufe des heutigen Tages zu unseren normalen Geschäftszeiten (Montag - Freitag 8:30 - 17:15) beantwortet worden. Am Samstag und auch Sonntag ist unser Büro nicht besetzt.

Warum Ihre Anmeldung nicht funktioniert hat, können wir Ihnen leider nicht sagen. Jedoch kann es auf Grund Ihres Google Mail Kontos ggf. an diesem Umstand liegen:

http://www.flowgrow.de/kein-thema-w...-bei-antworten-auf-meine-beitrage-t25910.html

Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß bei Flowgrow.
 
Hallo Tobias

Danke für Deine Antwort.

Ja da war ich wohl zu Ungeduldig mit meiner Antwort Mail.Entschuldigung dafür.

Leider ist in meinem Google Web Konto auch unter den Spams keine Bestätigungs Mail vorhanden.Diese Googlemail Adresse, wurde also überhaupt nicht von der Flowgrow Registrierung angenommen.
Komischerweise sagt mir die Registrierung aber, das diese Mailadresse verwendet wird.

Keine Ahnung, warum das nicht funktioniert hat.Aber ist jetzt nicht mehr so wichtig.Hab mich ja jetzt mit anderer Mail Adresse Anmelden können.

Edit:

Oh Mann. Das Googlekonto ist ja sowas von blöd.Wozu gibt es einen Trash Ordner und nochmals total versteckt einen Spam Ordner.???
Also alles zurück.Mein Fehler.Bin zu Blöd, das Gmail Konto Einzustellen. :?

Grüßle Marc
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Marc,

also du bist definitiv mit deiner "alten" Mailadresse als inaktiver Nutzer registriert. Ich kann dich gerne manuell frei schalten.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Marc,

da ist wohl wirklich irgendwas schief gelaufen. Du warst zwar unter "inaktive Nutzer" gelistet, jedoch warst du schon in der Gruppe der registrierten Nutzer (da sind die Personen nach der Aktivierungs-Mail drin).

Ich habe das nochmal manuell umgestellt. Hoffe du kannst dich jetzt mit dem anderen Account anmelden. Ich würde dann den anderen nach Bestätigung von dir löschen.
 
Hallo

Danke Tobias

Wenn Du so lieb bist, lösche bitte dann das web.de konto und nimm bitte das Gmail Konto als Richtiges Anmelde Konto.

Vielen Dank.


Grüßle Marc
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
diditsch Probleme mit iphone Anmeldung Kein Thema - wenig Regeln 3
moskal Quarantänebecken fürs forum Lob und Kritik 16
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
A Beitritt zum Forum Mitgliedervorstellungen 19
F Mein 170 Liter Aquarium - neu im Forum Aquarienvorstellungen 20
monkey Hallo liebes Flowgrow-Forum! Mitgliedervorstellungen 6
Thumper Zeit im Forum falsch? Einfach umstellen ;) Kein Thema - wenig Regeln 0
Tobias Coring Artikel 13 EU-Urheberrechtsreform - Bald kein Forum mehr?! Kein Thema - wenig Regeln 64
D Achtung! Gefährliches Dihydrogenmonoxid im Forum gesichtet! Mitgliedervorstellungen 8
crypticvision Eines der größten Becken hier im Forum mit 120 cm Tiefe Aquarienvorstellungen 8
Ewald Flowgrow Forum Uhr - der Zeit voraus? Kein Thema - wenig Regeln 2
Tassine Daumen hoch für dieses Forum!!! Lob und Kritik 5
J Neu im Forum Mitgliedervorstellungen 1
D Eine Frage an das Forum... Kein Thema - wenig Regeln 1
M Ist das Flowgrow Forum nur noch für Profis ? Lob und Kritik 19
A Der neue im Forum Mitgliedervorstellungen 0
Urmele Ein alter Neuer grüß das Forum Mitgliedervorstellungen 0
moss-maniac Nigelnagelneues Wabi Kusa Forum Paludarien 7
disco-d Navigation durchs Forum Kein Thema - wenig Regeln 1
Denc_er Abgezockt hier im forum Kein Thema - wenig Regeln 4

Ähnliche Themen

Oben