Amanokrankenquartier

Morwen

Member
Da zwei meiner Amanos kränkeln und mir in einem separaten Becken sicherer aufgehoben sind, habe ich nun am Dienstag spontan einen Besuch bei aqua, nano & more unternommen und mit Rolands sehr geduldiger Hilfe :tnx: mal eben schnell ein neues Scape zusammengebastelt und mir unter den Arm geklemmt und die 46kg nach Haus geschleppt.
Nun ist alles an Ort und Stelle und läuft fleißig ein, damit die Krankenstationsbewohner hoffentlich bald umgesiedelt werden können.
Es ist ein 30er Dennerle Cube mit, wie heißen sie nochmal Roland? indischer Schiefer? Steinen und einer größeren Auswahl an Pflänzchen (Sagittaria subulata, Vesicularia ferriei weeping, Staurogyne repens, Alternarithera reineckii Mini, HCC, und zwei bei denen ich mir nich ganz sicher bin vielleicht Bacopa madagascariensis, Barbula sp und eins was ich gar nicht gefunden hab, dieses Sternförmige vorn).
Kritik und Meinungen sind immer gern erwünscht, dafür hab ich mal nen etwas bedauernswertes Foto gemacht, wenn das alles was besser angewachsen is, mach ich nochmal eins in Schön, ohne Kram im Hintergrund und ohne Technik
 

Anhänge

  • AQFBRAW-2970-bearbeitet.jpg
    AQFBRAW-2970-bearbeitet.jpg
    297,5 KB · Aufrufe: 296
Oben