Altes Mitglied neuer Wohnort

Clioone

Member
Hallo zusammen,

ich bin ja schon länger dabei wenn auch in unregelmäßigen Abständen... :oops: . Bin von NRW ins schöne Hamburg gezogen woraus sich aquaristisch mehrer tolle Sachen ergeben, wollte meine Freude mal unter gleichgesinnten teilen:
Ich hab endlich 300l aufstellen können :D , Mein Cube hat mein Umzug überlebt und ich werde am ASE teilnehmen - auch wenn ich noch nicht weiß wie ich die Fotos mache :oops: und ich wohne nur noch ein Steinwurf entfernt vom Garnelenhaus :D und ich hab nen Keller indem ich einen eigene kleine Zucht anfangen kann :D :D.
Aber eins nach dem anderen...
Leider muss ich auch ein paar Becken abgeben da ich sie bei genauer betrachtung WIRKLICH nicht stellen kann, stell sie bald erstmal hier ein ( natürlich im richtigen Forum ).

So bis bald also Clioone
 

Ähnliche Themen

Oben