Aloha aus München

flipperfish

New Member
Hallo ihr Lieben,

also vom anonymen zum aktiven Mitglied :D Ich komm aus München, habe seit knapp 8 Monaten ein 400 l und seit ca 3einhalb Jahren ein 300 l Kalt-Süßwasser-Axololotl Becken, und ein 140 l Garnelenbecken. Zu den 5 Axolotl zwischen 33und 24 cm zähle ich noch Red & Blue fire Garnelen, rosa und braune Posthornschnecken und Guppies, manchmal Zebrabärblinge und anderes Minifische.
Und das muss ich sagen, ich war schon öfters hier und hab (ähem teilweise voller Neid :oops: ) die Bidler hier angeschaut und viele Treads verfolgt.

Warum ich mich jetzt hier offiziell angemeldet habe, ist weil ich nirgends so umfassende Infos und soviel Wissen fand und hoffe, dass ihr mir vielleicht damit auch helfen könnt. Obwohl ein Bayer würd sagen, da is Hopfen und Malz verloren :lol: :lol: :lol: :bier: und ich vielleicht auch dann ab und an mal jemand helfen kann.

Freu mich schon drauf euch näher kennenzulernen

Liebe Grüße die
Brigitte
 

addy

Active Member
ein herzliches aloa auch von mir,

Flowgrow rules!

Axos hatte ich auch eine ganze zeit lang. Eklig wird es erst wenn sie "eiern". vielleicht weist du ja schon was ich meine :D
 

Ähnliche Themen

Oben