Alex aus Hessen :)

Xenum

New Member
Hallo alle wolte mich mal kurz vorstellen hier im Forum.

Da ich schon lange zeit immer still hier mit gelesen habe wolte ich mich jetzt doch mal anmelden und auch bissel mit quatschen :)

So mein name ist Alexander oder einfach Alex :D
Bin 29 Jahre alt und Wohne in Leihgestern, ist in der nähe von Gießen.

Mit der Aquaristik hab ich angefangen da wa ich so 15 Jahre alt bis mir mein Becken damal durch ein Stein kaputt gegangen ist, und ich dan damit nicht weiter gemacht habe.

Jetzt hab ich mir mitte letzten Jahr ein neues Becken gekauf und es ist wegen mangeldem Platz das Juwel Rio 125 geworden.

So das wahrs dan erst mal von mir soweit!

Werd dem nächst dan noch die Aquariumvortellung machen und freu mich auf eure meinungen zum Becken.

Freu mich hier im Forum zu sein und auf gute und spannende infos

Mfg Alex
 
A

Anonymous

Guest
Hey Alex!

Willkommen bei flowgrow!

Viel Spaß hier und Infos sind ja genug vorhanden....

Cheers
Eva
 

Ähnliche Themen

Oben