Abgezockt hier im forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Denc_er

Member
Re: AW: Abgezockt hier im forum

Was denn los mit euch. Beides extrem unprofessionell. Und Mails inkl. Privater Bankdaten in einem öffentliche Forum Posten ist unterste Schublade. Auch wenn sie nicht stimmt, wahrscheinlich nur ein Zahlendreher.
 

Cyless

New Member
Hallo,

Ich kann verstehen das man sich gegenüber eines Vorwurfes rechtfertigen möchte und die eigene Sicht der Dinge Postet. Allerdings ist es mehr als nur unüberlegt und auch noch überaus Unverantwortlich den Nachnahmen und Bankdaten einer 3.ten Person ohne dessen einverständnis für die Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Wenn ich wollte könnte ich jetzt schön bei Amazon einkaufen. :irre:

Christian
 

Fishfan

Member
Hey Bernd die pn. Die ich dir geschickt habe mit meine Daten ist korrekt !
Du hast den zahlendreher drin Schau noch mal nach . Und das hier so mit den Daten zu Posten is echt nicht
cool. Woher soll ich wissen nach 4 Tagen das es zurückgebucht wurde wenn du dich garnicht meldest ?
Ich möchte mich entschuldigen ! Nur ist mir das schonmal passiert und ich wollte nicht wieder der doofe sein.
Also Schau nochmal in die PN. Bitte Die Daten sind korrekt .
Ich werde es in Zukunft nicht mehr öffentlich machen !
Lg Stefan
 

Fishfan

Member
Also ich möchte mich nochmal entschuldigen das so hier öffentlich gemacht zu haben !
Und es war wirklich mein Fehler .
Kommt nicht mehr vor
Lg
 

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
Hi zusammen,
die entsprechenden Posts habe ich gelöscht.
Bitte tauscht Euch in Zukunft in solchen Fällen per PN aus, auch ist das Veröffentlichen von Bankdaten nicht gerade eine sichere Sache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Seiryu Steine - Geologen hier? Kein Thema - wenig Regeln 1
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
E AufAnraten hier nochmal gepostet: Welche Algen sind das und wie werde ich sie los? Erste Hilfe 17
Don Pedro Hier auch nochmal ;) Mitgliedervorstellungen 0
Der Hunter Vorstellung, ich bin neu hier. Mitgliedervorstellungen 1
S Freue mich, hier zu sein - Grüße aus Schwaben :) Mitgliedervorstellungen 1
J Handelt es sich hier um eine Schnecke ? Schnecken 3
G Hallo, ich bin neu hier aus dem Hunsrück Mitgliedervorstellungen 1
Matz Probleme? Hier der Fragebogen dazu (Link)! Algen 1
A Schön hier zu sein!! Mitgliedervorstellungen 1
T Um welche Algenart handelt es sich hier ? Artenbestimmung 7
F Einlaufphase - Was läuft hier schief? Erste Hilfe 5
Aquatuning_Blum80 Hier mal mein "altes" Projektbecken Aquarienvorstellungen 1
E Um welche Alge könnte es sich hier handeln? Erste Hilfe 9
Alexander H Welcher Mangel könnte es sein, welcher Nährstoff fehlt hier Pflanzen Allgemein 18
A Handelt es sich hier um Froschlaichalgen? Algen 1
moskal Welche Najas sind hier unterwegs? Pflanzen Allgemein 0
Korny Aquatlantis 120 - *fancy Name hier einfügen* Aquarienvorstellungen 1
T Ist Vetzy hier noch aktiv? Kein Thema - wenig Regeln 13
F Wer frisst hier? Erste Hilfe 3

Ähnliche Themen

Oben