A shiny Place

Parodius

New Member
Hallo liebe Leute :)
Nachdem mein 190l eckbecken durch falsche Behandlung in den Monaten völlig eskaliert ist und mehr aus Algen als aus allem anderen bestand, hab ich mich entschieden es neu aufzusetzen.
Zur Technik:
Jbl cristalprofi e901 aussenfilter
500gr CO2
200 Watt Heizer
LED hintergrundbeleuchtung
2x 28 Watt t5

Zum Becken:
Ja wie gesagt, einmal rundum gerodet etc. Und dann neu aufgesetzt.
Es ist zwar etwas anders geworden als vorgestellt, aber es gefällt mit doch sehr gut so weit :)
Nach 8 STD und diverser Schmerzen und einigen gelassenen Nerven von ich gestern Nacht fertig geworden :)
Der alte eingeklebte Filter ist rausgeflogen, da er mich optisch genervt hat und ich auch von der Filter Leistung überhaupt nicht zufrieden.

Hardscape:
2 große Mangroven (haben beim Wässern gottseidank nicht stark gefärbt)
3-4 minilandschaft Steine

Pflanzen:
Glosso
Eleocharis acicularis
Cryptocoryne wendtii
Monoselenium tenerum
Anubias barteri Var. Nana
Pogostemon helferi
Ludwigia repens
Helanthium tennelum
Heteranthera zosterifolia
Micranthemum umbrosum

Zur Beleuchtung ist zu sagen, dass sie noch durch LED erweitert wird, da die Standard Beleuchtung ja leider zu schwach ist :(
LG,
Robin
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    692,1 KB · Aufrufe: 640
  • image.jpg
    image.jpg
    349,4 KB · Aufrufe: 641

spaceboy

Member
wow...
so cool.... ich liebe diese eck becken...

ich liebe wurzeln... hier fehlt mir aber etwas auf der rechten seite....
links thront die tolle stehende wurzel... recht liegt nur eine....


aber is meine persönliche sache...

sonst sieht gut aus :D
 

Parodius

New Member
Ich hab viel Hin- und hergeschoben, auch das rechts was steht, aber bin dann bei der Version stehen geblieben.
Wenn rechts auch was hochstand, dann wirkte das Becken total erdrückt, kann das schlecht beschreiben.
Ist Denk ich auch der speziellen Form gegolten ^^
Ich werd nachher mal noch ein paar Fotos aus anderen Perspektiven machen.
LG,
Robin
 

spaceboy

Member
ja überladen ist sicher nicht gut....
und es muss immer dir lebst gefallen, dass is das allerwichtigste! :D

du schaust es ja jeden tag an :DDDD


aber eben die dreieckige form verlangt sicher auch einiges an umstellungen :D

freu mich auf mehr bilder
 

Ähnliche Themen

Oben