90*45*45 Gehen wir mal eher in Richtung "Dschungel"

FloM

Member
Hallo zusammen,

nachdem mir mein letztes Layout durch faulenden Bodengrund (Soil-Sandgemisch war keine gute Kombi :/), während ich im Urlaub war, umgekippt ist und alle Bewohner verstorben sind :motz: , musste ich das Aquarium leider einmal komplett ausräumen. Morgen werde ich dann das neue Scape einrichten, sofern die Aquasabi-Lieferung mit dem neuen Boden ankommt.


Zum Layout:
Im Moment liegen Bucephalandra(-enthaltende)-Dschungel ja fast schon im Trend und diesem Trend folgt auch das neue Layout. Hier schonmal das ungefähre Hardscape als kleine Vorschau :):




Verbesserungsvorschläge fürs Hardscape werden gerne angenommen :bier:
 

Anhänge

  • IMG_8116.JPG
    IMG_8116.JPG
    457,6 KB · Aufrufe: 1.565

Bob

Member
Hi Flo,

Schaut echt gut aus, schönes Holz.Kommen noch Steine dazu?
 

FloM

Member
Hey,

wahrscheinlich kommt etwas Minilandschaft rein. Ich probier gleich mal rum, wenn ich das Soil habe. der DHl-Wagen fährt hier meistens so zwischen 11 und halb 1 vorbei, also dürfte das auch nicht allzu lange dauern ;)
 

FloM

Member
Hey zusammen,

letztendlich bin ich dann auch mal fertig geworden:




Jetzt muss es nur noch wachsen :grow:
 

Anhänge

  • IMG_8124.JPG
    IMG_8124.JPG
    695,7 KB · Aufrufe: 1.254

Bob

Member
Super. :thumbs:
Nur weiter schön updaten. :besserwiss:
:grow:
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi Flo,

der Aufbau gefällt mir extrem gut! :thumbs: Wobei es trocken irgendwie noch einen Tick imposanter aussah... ich hoffe, die Wurzeln gehen nicht zu schnell im Dschungel unter. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles so läuft, wie du es dir denkst! :bier:



Schöne Grüße,
Marcel.
 
Servus Flo :smile:

Großartig! Deine Becken zählen für mich neben Arams zu den schönsten hier auf Flowgrow, ich mag einfach euren Stil :bier:

lg, Ulli
 

Ähnliche Themen

Oben