720l / 84l Neugestaltung

JessicaV

Member
Hallo zusammen,

nach gefühlten 300 Jahren, konnten wir nun endlich unsere neuen Aquarien einrichten :)
Zu sehen sind sie auf unserem Blog (siehe Signatur), mitsamt einer kleinen Dokumentation.
Für Anregungen, Meinungen, Kritik sind wir immer zu haben.

Liebe Grüße,
Jessica & Helmut
 

Anferney

Active Member
hey hey
scheisse is das gut geworden...
gefällt mir verdammt gut:)
stolzbin:)
war nur meine inspiration;)
:knuddel:
 
Hey meine Süßen

Verdammt - Verdammt - Verdammt :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

NEIDISCH BIN!!! AUCH WILL HABEN :( :D


bin schon gespannt wie es weiter geht! :beten:

LG Chrissi
 

JessicaV

Member
Hallo zusammen,

ich dachte mir, ich stell mal zwei Bilder ein, von jedem Becken eines :)





Mittlerweile ist auch Besatz in den Becken.

LG,
Jessica
 

Anhänge

  • gross (2).jpg
    gross (2).jpg
    233,3 KB · Aufrufe: 745
  • klein (2).jpg
    klein (2).jpg
    369,5 KB · Aufrufe: 751

Daniel_F.

Member
Zumal der Sinn einer Aquarienvorstellung in einem Forum ja eher nicht die Verlinkung zu einem Block sein sollte/kann, sondern die eigentliche Vorstellung im Forum :wink:

Mal gucken ob die Wurzeln im 720er nicht ein wenig zu klein sind, wenns mal richtig anfängt zu wachsen :)
 

JessicaV

Member
Daniel_F.":2vm9sjrh schrieb:
Zumal der Sinn einer Aquarienvorstellung in einem Forum ja eher nicht die Verlinkung zu einem Block sein sollte/kann, sondern die eigentliche Vorstellung im Forum :wink:

Mal gucken ob die Wurzeln im 720er nicht ein wenig zu klein sind, wenns mal richtig anfängt zu wachsen :)


Hallo Daniel,

dann will ich mal nicht so sein und die Doku hier auch noch einstellen :)
Das mit den Wurzeln wird sich zeigen, größere bekommt man hier leider nicht ganz so einfach :)

LG,
Jessica
 
Hallo Jessica,

da habt Ihr euch ja ein Riesen-Teil angeschafft, riiiesig!

Find insbesondere das Große sehr schick :top: , nur find ich den Boden zu plan gelegt, ne´Anhöhe fehlt finde ich bei so einem großen Becken
-wenn ich mir die kleine Kritik erlauben darf?-

Sind alle Bezugsquellen der Pflanzen aus dem Internet, sehen ja echt fit aus? Und hast Du da schon schlechte Erfahrungen gemacht?

Bin gespannt wie sich´s entwickelt, werd´s auf jeden Fall verfolgen :wink:

LG/ Markus
 

JessicaV

Member
Markus112L":lj443u5y schrieb:
Hallo Jessica,

da habt Ihr euch ja ein Riesen-Teil angeschafft, riiiesig!

Find insbesondere das Große sehr schick :top: , nur find ich den Boden zu plan gelegt, ne´Anhöhe fehlt finde ich bei so einem großen Becken
-wenn ich mir die kleine Kritik erlauben darf?-

Sind alle Bezugsquellen der Pflanzen aus dem Internet, sehen ja echt fit aus? Und hast Du da schon schlechte Erfahrungen gemacht?

Bin gespannt wie sich´s entwickelt, werd´s auf jeden Fall verfolgen :wink:

LG/ Markus

Hallo Markus,

vielen Dank :)
der Boden ist so plan, da wir nicht genug Akadama hatten und als wir nachordern wollten, war unsere Korngröße leider ausverkauft :)
Also wir haben die Pflanzen sowohl von Firmen, als auch Privatpersonen hier aus dem Forum. Der größte Teil stammt von Extraplant und SirB. Dann haben wir noch Pflanzen von aquapflanzen-online.de (da warten wir noch drauf - schon 'ne Woche) , wasserpflanzenfreunde, ckohl, Heiko74, Roger, AramiGurami und Atreju. Alle Pflanzen waren sehr guter Qualität und ich würde bei allen (auch den Firmen, ausser aquapflanzen-online) wieder ordern :)

Eine komplette Doku des großen Beckens ist auch hier zu sehen : aquarienvorstellungen/chillout-zone-720l-t16519.html

LG,
Jessica
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Wuestenrose Anmerkungen zu "Auswahl und Anzahl LED Leisten für 720l Becken" Beleuchtung 52
Zap Auswahl und Anzahl LED Leisten für 720l Becken Beleuchtung 9
E Finale Besatzfragen 720l Fische 4
A Neue COB LEDs für mein 720L Aquascaping Becken! Beleuchtung 4
omr Filter für 720l-Pflanzenbecken Technik 13
B neueinrichtng eines 720l becken Technik 3
J 720l Malawi Aquarienvorstellungen 19
B Umgestaltung/Neueinrichtung 720L Diskusbecken Diskus 2
JessicaV Chillout-Zone 720l Aquarienvorstellungen 27
Lucky Luke 720l AQ Gestalten Aquascaping - "Aquariengestaltung" 15
Aryas Tylos Hilfe bei meinem 84l Becken wie kann ich es schöner gestalten bzw. bepflanzen? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
Änd "Never ending Story".... mein neues 84L Aquascape Aquarienvorstellungen 3
Bast-ey. 84l - Aquascape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
JessicaV Planung 84l Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
P Raumwechsel Aquarium - Neugestaltung und Besatz Kein Thema - wenig Regeln 0
NielsBLN Neugestaltung Oase Scaperline 60 Aquarienvorstellungen 3
B Neugestaltung meines ehemaligen Diskus Aquariums und Fragen zum geplanten Besatz Garnelen 2
M Wohin mit den Fischen bei der Neugestaltung Fische 16
AnYoNe Diverse Pflanzen wegen Neugestaltung abzugeben Biete Wasserpflanzen 2
borchi 200l Neugestaltung Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8

Ähnliche Themen

Oben