{67069] Microsorum sp. Mini Coral

LeonOli

Member
Rating - 100%
181   0   1
Hallo zusammen,

ich kann hier mal wieder eine sehr großes Polster

Microsorum sp. Mini Coral

anbieten. (ca. 30x30cm)

Gerne kann ich es auch in kleinere Teile zerschneiden.

Bei Interesse bitte wie bekannt eine Private Nachricht an mich senden.

Versand im Päckchen aus 67069 ist gerne möglich.
 

Lecker_kuchen

Member
Rating - 0%
0   0   0
Hi,
Kannst du was zur Pflanze erzählen oder hast evtl. ein Bild? Auf Flowgrow kann ich sie nicht finden, und auf Goggle krieg ich bloß Bilder vom Trident wenn ich Microsorum sp mini coral eingeb!
 

LeonOli

Member
Rating - 100%
181   0   1
Hallo Lebkuchen? ;-)

Hier habe ich mal ein Foto hochgeladen:
nachricht389802.html?hilit=mini%20coral#p389802

Sie sieht meiner Meinung nach schon aus wie eine Trident, bleibt nur deutlich kleiner in der Wuchshöhe.
Es ist zwar ganz klar auch ein Nährstoff- und Licht-Thema mit der Blattlänge aber bei mir sind die meist nicht länger als 10cm.
 

LeonOli

Member
Rating - 100%
181   0   1
Im Moment ist mal alles Vergeben.
Ich melde mich aber wieder, wenn wieder was verfügbar ist...
 

Lecker_kuchen

Member
Rating - 0%
0   0   0
Jetzt war ich angefixt :) Ich spiele noch mit dem Gedanken ob ich den eingegangenen Bolbitis durch ein Stück vom Trident ersetze hab aber Angst das mir das zu wuchtig wird, der wächst nämlich schon rasant bei 80lm/l, ich hab erst einen 20L Eimer voll Trident rausgenommen.
 

LeonOli

Member
Rating - 100%
181   0   1
Habe wieder zwei große Polster da...
 

LeonOli

Member
Rating - 100%
181   0   1
Ich kann wieder eine ziemlich große oder mehrerer kleinere Portionen abgeben.
Bei Interesse bitte melden...
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Peter72 Microsorum pteropus... Suche Wasserpflanzen 0
remonstrum Suche Microsorum pteropus 'Trident' Suche Wasserpflanzen 0
M Emerse Kultur von Microsorum Pteropus - suche Tipps Emers 0
ewubuntbarsch Suche Microsorum pteropus Suche Wasserpflanzen 1
MoKi Wieviel Licht vertragen Anubia, Microsorum und Bucephalandra? Pflanzen Allgemein 61
M Suche Microsorum pteropus Philippine Suche Wasserpflanzen 0
Nolfravel Microsorum Mini Coral Biete Wasserpflanzen 0
Peter72 Microsorum pteropus "Orange Narrow" Suche Wasserpflanzen 2
M Microsorum pteropus "Trident" und Crepidomanes vietnam Type 3 Biete Wasserpflanzen 0
S Biete Microsorum pteropus 'Narrow' Biete Wasserpflanzen 0
moskal Microsorum spec. Okinava Neue und besondere Wasserpflanzen 6
Rue Microsorum pteropus 'Windeløv'/ 'Trident' und Kongofarn/Bucephalandra Biete Wasserpflanzen 4
B Microsorum schwächelt Pflanzen Allgemein 2
A Suche Microsorum sp. Mini Coral Suche Wasserpflanzen 1
Thomas P. Microsorum p. "Orange Narrow" / Microsorum p. "Taiwan" Biete Wasserpflanzen 3
Zamiera Microsorum pteropus 'Orange Narrow' Orange-Javafarn Biete Wasserpflanzen 6
Manu85 Suche microsorum sp. from India Suche Wasserpflanzen 2
Skippy Suche Microsorum pteropus trident [Schweiz] Suche Wasserpflanzen 0
R Microsorum Trident Pflanzen Allgemein 0
9 Microsorum pteropus Wachstumszone? Pflanzen Allgemein 7

Ähnliche Themen

Oben