50l Scaper's Tank mit u.a. Aquasky, CO2 und Filter

Fez

Member
Rating - 0%
0   0   0
Ich biete hier ein gebrauchtes, aber gereinigtes Aquarienset.

Es beinhaltet:

- 50l Dennerle Scaper‘s Tank (Maße B46xH32xT36 cm) aus Floatglas in gutem Zustand. An den Seiten sind leichte Kratzer vom reinigen, die aber nicht auffallen. Alles in allem ist das Becken aber dicht und in einem guten Zustand. Dazu kommt die bisher ungenutzte Abdeckscheibe.

- 1 passender gebrauchter Eheim Ecco Pro Außenfilter. Dieser wurde geleert und gereinigt und die alte Filterwolle sowie Schläuche entsorgt. Er funktioniert einwandfrei.

- eine 500g Mehrweg-CO2-Anlage mit Druckminderer und Nachtabschaltung. Die Flasche ist aktuell leer und der alte Zugabe-Schlauch wurde entsorgt. Ein Rückschlagventil aus Metall ist aber noch vorhanden.

- zur Beleuchtung ist eine funktionierende Chihiro Aquasky 451 LED-Leuchte dabei. Das Design ist an den original ADA Aquasky angelehnt, es handelt sich bei den Chihiros jedoch um deutlich günstigere Nachbauten. Das Isoliergummi am Stecker hat sich gelöst und wurde zum Schutz zuletzt mit Isoliertape befestigt. Die Kabel darunter sind jedoch unbeschädigt. Ein Dimmer ist dabei.

- eine Milchglasplexiglasscheibe, welche ich extra zuschneiden ließ und als Hintergrund verwendet wurde. Diese Scheibe wurde nur aufrecht hinter das AQ gestellt und nicht fest verklebt.

- Diverses hochwertiges Zubehör wie ein Edelstahldiffusor und Pinzette, sowie ein CO2 Dauertest aus Glas und eine Glas-Lilypipe. Das passende Einlauf-Glas ist leider gebrochen und nicht im Paket dabei.

Alles in allem kann das Set mit etwas Filterwatte, Schläuchen und einem neuen Filtereinlauf direkt wieder in Betrieb genommen werden. Zunächst nur Verkauf als Komplett-Set für 200 Euro (Der summierte Neupreis dieses Sets lag in Summe bei über 400 Euro)

Nur zur Abholung in Gehrden (Region Hannover) ! Dies ist ein Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.
 

Anhänge

  • $_59.JPG
    $_59.JPG
    89,4 KB · Aufrufe: 260
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben