350l Aquarium zur Pflanzenzüchtung

Hallo an alle,

ich möchte gerne dieses Thema nutzen um um Tipps zu bitten bzgl. meines neuen Beckens, in dem ich Pflanzen züchten möchte :)
Bevor ich von meinem Aquarium reden möchte, muss ich ehrlich dazu sagen, dass ich leider nicht so viel Zeit habe mich nur um dieses Aquarium zu kümmern ( es ist mein 3.).
Besonders wäre ich dankbar, wenn ihr mir Tipps bzgl. des Düngens (Produkte Flowgrow) geben könntet.
Daten des Beckens:
350l (100x60x70)
Substrat: Akadama
Licht: 3x39W (2x 865 Osram, 1x 840 Osram)
Pflanzen: myriophyllum matogrossense,rotala rotundifolia,rotala rotundifolia green, Ludwigia arcuata, Ludwigia repens, microsorum pteropus trident, anubias barteri nana petite, Javamoos.

Ich möchte bald weitere Pflanzen hinzufügen, die rötlich sind.

Ich wäre für jeden Tipp dankbar, was ich an Pflanzen nehmen kann und was das Düngen betrifft (wie gesagt, meine Zeit ist nicht so viel und daher wäre besonders glücklich über Tipps durch die ich Zeit sparen kann).

LIebe Grüße und danke,
Salvatore
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
T Hallo zusammen :) mit Juwel Rio 350L Aquarium Pflanzen Allgemein 1
D Anfänger mit Fluval Venezia 350l Aquarienvorstellungen 5
V Neues 350L Becken trübes Wasser weiße Fäden Pflanzen Allgemein 0
P Panorama 350l umrüstung Beleuchtung 11
Stefan66 Beleuchtung 350L Becken Beleuchtung 3
C Mein neues Eckaquarium 350l Aquarienvorstellungen 1
Sash 350l Pflanzen AQ Aquarienvorstellungen 7
P Schaubecken 350l Aquarienvorstellungen 46
Beetroot Neues 350L Eckaquarium Aquarienvorstellungen 10
H "Biotop"-Aquarium für Dicrossus filamentosus, Geophagus "Red Head" Tapajos und Monocirrhus polyacanthus Aquarienvorstellungen 2
H "Biotop"-Aquarium für Paracheirodon simulans Aquarienvorstellungen 1
K Algen bzw. Bakterien in einem neuen Aquarium Algen 3
Maj.Monogwam Nano-Cube/Aquarium/Terrarium mit LED Biete Technik / Zubehör 0
D Habe ich zu viel Soil im Aquarium? Nano Aquarien 4
P Befestigung von Holz am Aquarium // Holz im Bodengrund Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
Waeller Ideen für 60er Aquarium Fische 3
Kohaku-Guppy Pond-Style Aquarium / Paludarium Paludarien 1
Aniuk Weißglas Emmel Aquarium 60x40x40 + Unterschrank + passende Chihiros Acryl LED sehr günstig abzugeben Biete Technik / Zubehör 2
Peter72 Größeres Aquarium und Boden Bastelanleitungen 24
Waeller Hilfe bei Pflanzenauswahl 60er Natur Aquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0

Ähnliche Themen

Oben