30liter Aquascape

channamassa

Member
Hi flowgrower!

So hier mal das erste von vielen Bilder der entwicklung meines aquascapes das ich gestern aufgelegt habe :D
Beleuchtet wird mit 2x15watt T8 gedüngt mit der easylife serie(bissher nicht viel haha)
Gefiltert wird über einen kleinen innenfilter Co2 wird auch zugeführt(Crystal line von dennerle)
Pflanzen: mayaca fluvitalis, hottonia inflata, glosso, staurogyne repens und riccia fluitans(bin am überlegen ob ich den stein auf dem es aufgebunden ist noch rausnehme stört mich irgendwie)
http://i892.photobucket.com/albums/ac12 ... 2002_1.jpg

Und ein bild von meinem garnelenbecken...
http://i892.photobucket.com/albums/ac12 ... 2007_1.jpg

Hoffe euch gefällt es verbesserungs vorschlage werden dankend angenommen :D

Gruß Marcel
 

channamassa

Member
aller guten dinge sind 3

So der dritte versuch haha :D :D :D aller guten dinge sind 3...
gruß Marcel
 

Anhänge

  • 050520112002_3.jpg
    050520112002_3.jpg
    526,9 KB · Aufrufe: 862
  • 050520112007_2.jpg
    050520112007_2.jpg
    500,2 KB · Aufrufe: 861
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Webranger 30Liter Dennerle Nano Cube welche Beleuchtung? Beleuchtung 23
MisterNano Neues 30Liter Iwagumi Aquarienvorstellungen 21
A 30Liter Pflanzenbecken ohne Filter??? Technik 8
G Mein ertses 30Liter Nano Becken Aquarienvorstellungen 6
J Aquascape Hobbyauflösung 200x50x50 - XXL Bonsai-Wurzeln, Hardscape, Technik u. mehr Biete Technik / Zubehör 0
L Fischbesatz für mein Aquascape Fische 18
N Mein 45-P "Aquascape" Aquarienvorstellungen 13
M Idealer Fischbesatz für unser neues Aquascape Fische 18
Baia82 160l Aquascape - erster Versuch Aquarienvorstellungen 9
S Erstes Aquarium/Aquascape (120F, Iwagumi) Aquarienvorstellungen 7
JebetusvonWabern Aquascape 55 Liter Vorstellung Aquarienvorstellungen 24
T Nitrat-Phosphat-Verhältnis im Aquascape Nährstoffe 4
C Versuch Aquascape 100x40x60 Aquarienvorstellungen 5
Garnaal Oase Filtosmart Thermofilter für 80l Aquascape-Aquarium? Technik 7
D Jack's Fishtank - 60 Liter Aquascape Aquarienvorstellungen 0
X Aquascape richtig düngen Nährstoffe 12
Arekusu Erstes Aquascape "Cliffside"- Eheim Proxima 250 Aquarienvorstellungen 30
J Duisburg: Aquascape 45p Weissglas Aquarium mit Pflanzen und Hardscape Technik / Zubehör 0
J Erstes Aquascape mit Dutch Anleihen Aquarienvorstellungen 3
nam Mein erste Aquascape 60P Aquarienvorstellungen 2

Ähnliche Themen

Oben