30l Cube

Alex82

Member
Hallo Zusammen!

Habe heute meinen Dennerle Cube zum Start der Wintersaison wieder aus dem Keller ausgegraben und
neu gestaltet.
Die Steine habe ich dieses Jahr im Sommer beim wandern gefunden.
Planzen hab ich nicht groß eingekauft sondern die Reste verwendet die ich noch so hatte.

Beflanzt ist das Becken mit einer Mischung aus Rotala rotundifolia "indica Kramer" und Ludwigia brevipes im Hintergrund.
Im Mittelgrund wächst Blyxa japonica und für den Vodergrund habe ich Glosso verwendet. Auf dem großen Stein hab ich etwas
Mini Christmas Moos gepackt.
Bodengrund ist gebrauchtes ADA Aquasoil New Amazonia.

Später soll es von schwarzen und roten Bienengarnelen sowie Geweihschnecken und Raubschnecken bewohnt werden.

Ich freue mich über eure Meinung!


Hardscape wurde platziert!




Mit eingebrachtem Bodengrund aus mehreren Perspektiven.


Und fertig bepflanzt!
 

Waldheini

Member
Hallo,

das Becken gefällt mir ganz gut. Vor allem die Steine muss man erstmal finden :thumbs:
Ich hätte vielleicht ne niedrige Eleocharis Art als Übergang zwischen die Steine gesetzt, aber das ganze sieht bestimmt auch gut aus, wenn die Glosso und Blyxa erstmal losgelegt haben.
 

Ähnliche Themen

Oben