30cm Würfel und unterlage unter Ohko Steine

garnele1234

Active Member
Hi

ich richte dieses Wochenende ein 30cm Aquarium ein und wollte fragen ob es nötig ist, unterdie Drachensteine Plexiglas zu legen oder so, weil ich hätte nun auch garkeins da. Ansonsten kommt noch schwarzer Kies mit rein. Die Steine sollenja nicht aufder Bodenplatte stehen da wird sich ca. 1 cm Kies dazwischen befinden.

mfg Andi
 

vetzy

Member
Hallo,

die Drachensteine sind ja nicht so schwer. Allerdings wäre mir 1cm Kies dann doch zu heikel. Da würde ich eine dunkle PVC Hartschaumplatte nehmen und die unterlegen. Je nachdem wie groß die sind, kannst du da auch noch etliche Löcher mit einem 5mm Bohrer rein machen.

Gruß Christian
 

garnele1234

Active Member
Hi

ich habe noch eine 2 cm dicke styroporplatte gefunden, da schnippel ich nun kleine Stückchen ab und legen die unter die Riskanten stellen und fülle anschließend mit schwarzem Kies gut auf, dann sollte es klappen :D :D .

mfg Andi
 

Ähnliche Themen

Oben