13 Jähriger Aqauaristikfreak stellt sich vor

StefanK

New Member
Hallo liebes Forum! :D

Ich stell mich mal kurz vor:
Ich heiße Stefan und bin 13 Jahre alt. Ich wohne in Salzburg (Austria) und besitze 2 Aquarien (54l und 20l) welche ich ganz alleine erschaffen und betreue... Das 20ger hab ich nun aus Naturaquarium umgestaltet...

Lg Stefan :D
 

Anferney

Active Member
hallo stefan
herzlich willkommen hier
den chat hast ja auch schon entdeckt
jetz mach mal hinn und stell uns dein aquarium vor:D
 
Hallo Stefan,

Herzlich willkommen in diesem Forum! Sehr gute Entscheidung - ein besseres gibt es nicht! :top:

Wie Frank Schatz schon gesagt, hast du den Chat bereits entdeckt - finde ich super - der ist immer klasse :bier:

Lg Chrissi
 

Atreju

Active Member
Hallo Stefan !

Herzlich willkommen ! Dein zartes Alter erinnert mich an meine Anfänge vor gut 30Jahren :oops:
Ich wünsch Dir viel Glück und Erfolg bei dem schönen Hobby.
Stell uns bei Gelegenheit Deine Becken vor !


Liebe Grüße

Bruno
 

Atreju

Active Member
Hi Stefan !

Wenn Du magst, stell Dein Aquarium bei Aquarienvorstellungen vor, dort kann man sich über das LayOut unterhalten.
Du kannst es ja hierher verlinken damit wir folgen können.
Ich für meinen Teil würde kleinwüchsigere, feinere Pflanzen einsetzen, vielleicht auch rasenbildende....da ist noch Einiges drinnen. Süßwasserseetang macht sich auch gut in einem kleinen Becken.....gibt aber noch eine ganze Menge anderer Möglichkeiten. Das ist ja das schöne an dem Hobby...

LG

Bruno
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Tubifex Nach 12 Jähriger Pause endlich wieder ein Aquarium Aquarienvorstellungen 63
N Stefan - Nasse Fuesse- stellt sich vor Mitgliedervorstellungen 3
A Der Neue aus Köln stellt sich bzw. sein Becken vor Aquarienvorstellungen 2
D Ein Neuer stellt sich vor Mitgliedervorstellungen 3
K Es stellt sich einfach kein Gleichgewicht ein --> Algen Erste Hilfe 2
L Anfängerin stellt ihr "Versuch" vor Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
S Sternenkind stellt sich kurz vor Mitgliedervorstellungen 2
T Ein Steierer stellt sich vor Mitgliedervorstellungen 0
P Paul stellt sich vor Mitgliedervorstellungen 0
N Ein Mittelhesse stellt sich vor : Mitgliedervorstellungen 1
JBuehrke Jens stellt sich vor ! Mitgliedervorstellungen 1
derluebarser Akvatel stellt zum 01.03.2013 seine Geschäftstätigkeit ein.. Kein Thema - wenig Regeln 7
Der_Alex Der Alex stellt sich vor Mitgliedervorstellungen 1
pepi1982 Neuling stellt sich vor Mitgliedervorstellungen 3
Chacco Cpo stellt Garnelen nach Krebse 6
Solarcamper Neueinsteiger aus Aachen stellt sich vor Mitgliedervorstellungen 3
J Wie stellt ihr euch "Mondlicht" vor? Beleuchtung 4
A Aqualife stellt sich vor... Mitgliedervorstellungen 3
Bandito Bandito stellt sich vor... Mitgliedervorstellungen 2
R Münchner stellt sich vor Mitgliedervorstellungen 0

Ähnliche Themen

Oben