???????

Wuestenrose

Well-Known Member
???????



????
 

Anhänge

  • im000015.jpg
    im000015.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 794

cyjo5

Member
?????????????????????????

Viele Grüße

Frank
 

Wuestenrose

Well-Known Member
'N Abend...

wilmer.carsten":2u1rj6dz schrieb:
Hat doch nichts mit Aquaristik zu tun?!
Deshalb steht er auch im Unterforum "Allgemeine Plauderecke " :thumbs: :bier:

@Frank
Dein Online-Übersetzer liefert ??? :cool: . Danke für Dein Mitgefühl - ja, es tut weh :stumm: !

@Moni
Danke auch Dir. Jetzt muß ich weitere 6 Wochen mit einer Sprunggelenks-Orthese rumhumpeln...


Grüße
Robert
 
Hallo!

Mit Chingchangchong hab ich es nicht so und gucken kann ich gerade "scheinbar" auch nicht richtig.
Was soll das sein?
Röntgenaufnahme vom Fuß?


Gruß Alex und gute Besserung
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Morgen…

Das ist ein MRT-Bild von meinem linken Fuß. Dieser Knubbel

vom Fersenbein ist abgebrochen und das Band, welches das Fersenbein mit dem Würfelbein verbindet, ist gerissen.

Merde alors !


Grüße
Robert
 

Anhänge

  • im000015a.jpg
    im000015a.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 535

spezzeguti

Member
Hallo Robert,

gute Besserung.

... "Extrem-Kneiping" ... :doof: meinst Du damit :prost2: -> :trinken: -> :kotz: ?

:rofl:
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Mahlzeit…

Danke euch für die Genesungswünsche.

@Daniel
Ja, das meinte ich…


Grüße
Robert
 
Oben