Post Reply
121 posts • Page 9 of 9
Postby DEUMB » 31 Oct 2019 08:42
Endgültig vorbei

Die Kübelsaison 2019 ist eindeutig zu Ende, heute hatte ich das erste Eis auf der Wasseroberfläche meines Kübels. Nun heißt es warten auf die Kübelsaison 2020.

Obwohl mir das Warten nicht schwer fällt, denn es kommen ja schöne Zeiten wie Advent und Weihnachten. Und falls es dieses Jahr endlich mal wieder einen schönen Winter geben sollte würde ich mich auch freuen, denn ich liebe Winter mit Frost, Schnee und Eis.
Freundliche Grüße von der Küste und von Maik

Nicht der Apfel hat Schneewittchen vergiftet, sondern ihr Vertrauen in Menschen
User avatar
DEUMB
Posts: 181
Joined: 23 Apr 2017 18:54
Feedback: 0 (0%)
121 posts • Page 9 of 9

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest