Woher ADA-Thermometer beziehen?

DerThomas

Member
Hi,

seit längerem suche ich schon ein geeignetes Thermometer, dass mit der Optik eines schnörkellosen Opti-White-Aquariums harmoniert. Gestossen bin ich nun auf das Thermometer, das Amano in den Becken seiner Nature Aquarium Gallery verwendet:
http://www.adana.co.jp/_e_product/173_index.html
Es hat keinen störenden Saugnapf, sondern wird an der Scheibe eingehängt und kann jederzeit entfernt werden, ohne im Aquarium hantieren zu müssen. Nun meine Frage: wo ist dieses schöne Teil in Deutschland zu erwerben???

Mit den besten Wünschen

Thomas
 

Fabi

Member
Hi,

*habenwill*

102-011 J-05CL (for an aquarium 5mm in thickness) - Clear Type bitte

Tobi hau rein
 

DerThomas

Member
Schönen guten Abend,

ja, das wäre wirklich super, wenn Tobi das Thermometer in seinen Shop aufnehmen würde!
Die Dinger, die im Handel erhältlich sind, sind designmäßig wirklich von vorgestern...

Gruß

Thomas
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

wer das Ding haben möchte... der soll sich bitte bei mir melden. Nicht per PN, sondern über die Shop Mail.

Bekommen kann ich es....

Preislich sind sie auch gar nicht soooooo teuer. Also für Thermometer schon, jedoch für anderen ADA Krimskrams nicht.
 

Ähnliche Themen

Oben