Post Reply
48 posts • Page 4 of 4
Postby Wuestenrose » 15 Aug 2014 16:04
Servus…

kurt wrote:@ Robert,
seit wann bist du so vertrauensselig, alles heile Welt?

Ich bin nicht vertrauensselig. Deshalb habe ich ja Jörgs Behauptungen auf ihren Wahrheitsgehalt überprüft. Mit negativem Ergebnis.

Und irgendwelchen kruden Verschwörungstheorien glaube ich schon gar nicht. Jörg möge doch bitte handfeste und nachprüfbare Belege für seine Behauptungen bringen, oder es einfach lassen.

Grüße
Robert

PS. Ich habe den Meßaufwand mit eigenen Augen gesehen, den mein Wasserwerk zur Wahrung der Wasserqualität betreibt.
PPS. Wir kaufen seit vielen Jahren schon kein Mineralwasser mehr, sondern trinken Leitungswasser.
PPPS. Ja, es geht uns hervorragend :thumbs:
生命太短暂无法在床上死去。
User avatar
Wuestenrose
Posts: 6445
Joined: 26 Jun 2009 10:46
Location: Im Herzen der Renaissance- und Fuggerstadt Augsburg
Feedback: 4 (100%)
Postby Dieter » 15 Aug 2014 16:46
Hallo,

Robert hat geschrieben:
PPPS. Ja, es geht uns hervorragend :thumbs:


nach dem Betrachten des Bildes von Dir in luftiger Höhe, in einem anderen Thread, bezweifle ich das doch sehr.

Kurt hat geschrieben:
...Skepsis ist ja in vielen Bereichen nötig.


Wie man Zahlen und Statistiken beeinflussen kann zeigt dieser Artikel.

Aber es gibt auch solche Nachrichten. Wenn man "seine" Werte wissen möchte erkundigt man sich vor Ort selbst. Alles andere ist Laber Rharbarber.

Gruß
Dieter
User avatar
Dieter
Posts: 96
Joined: 13 Jan 2007 16:41
Location: Bonn
Feedback: 2 (100%)
Postby Wuestenrose » 15 Aug 2014 19:51
Hallo Dieter :thumbs:

Dieter wrote:nach dem Betrachten des Bildes von Dir in luftiger Höhe, in einem anderen Thread, bezweifle ich das doch sehr.

Das nächste Mal nehme ich Dich mit und dann vergleichen wir unsere Gesichter nach dem Anstieg, einverstanden :gdance: ?

Grüße
Robert
PS. Ein "Nein" würde ich als "Kneifen" interpretieren :wink: ...
生命太短暂无法在床上死去。
User avatar
Wuestenrose
Posts: 6445
Joined: 26 Jun 2009 10:46
Location: Im Herzen der Renaissance- und Fuggerstadt Augsburg
Feedback: 4 (100%)
48 posts • Page 4 of 4
Related topics Replies Views Last post
Co2 gehalt lässt sich einfach nicht steigern
by Kubikfranz » 06 Dec 2018 18:16
12 567 by Wuestenrose View the latest post
07 Dec 2018 16:45
CO2 Nadelventil lässt sich nicht richtig einstellen
Attachment(s) by Waterdragon » 12 Apr 2019 19:25
15 637 by Waterdragon View the latest post
14 Apr 2019 14:12
Nadelventil läßt sich nicht öffnen / Reparatur möglich?
by Sanaga » 03 Sep 2012 16:35
8 574 by Sanaga View the latest post
04 Sep 2012 08:31
Vollentsalzer regenerieren - wie gehe ich am besten vor ?
by Thumper » 12 Jul 2017 08:45
22 2177 by Thumper View the latest post
23 Nov 2017 15:33
Co2 löst sich nicht
Attachment(s) by Datensatz » 06 Jul 2017 19:52
4 865 by dr.rakete View the latest post
07 Jul 2017 07:54

Who is online

Users browsing this forum: ReneAqua and 6 guests