UVC Problem

Wolverine

Member
Hallo,

hab ein kleines Problem mit meinen DeBary UVC mit 55 Watt und zwar jedes Mal wenn ich beim WW ihn ausschalte und das Wasser aus ihm rausläuft kommt jedes Mal wenn ich die Pumpe wieder einschalte irgendeine weiße Wolke aus dem UVC (eine heftige weiße Wolke). Wenn das Wasser praktisch nicht aus dem UVC läuft wenn ich die Pumpe ausschalte und er sich nicht mit Luft füllen kann hab ich das Problem nicht.

Habt ihr verstanden was ich meine? :wink:

Hat jemand ne Idee was das ist?

Gruß

Martin
 

flashmaster

Member
Hy
ich weis zwar nicht was du so 100pro unter weißer Wolke verstehst
viele kleine Luftblasen sehen auch aus wie einen weiße Wolke
könnte unter Druck ausgestoßenen Luft sein
die sich beim füllen sammelt und dann mit dem Wasser mitgerissen wird
 

Ähnliche Themen

Oben