UP Atomizer mit Pumpe, Blasenzähler mit Rückschlagventil

milka

Member
Hallo,

nach laanger Forumabstinenz, bin ich wieder zurück. Gerade versuche ich nen Plan für meine 3 Becken zu machen.
Alle 3 sollen mit CO2 versorgt werden, am Besten mit einer Flasche.

In den Becken gibt es je eine Pumpe JBL ProFlow 750 , die den Bodenfilter (Soil) versorgt. Die Pumpe macht ordentlich Dampf. Nun mache ich mir Gedanken über die Einwaschung von CO2 in die Becken. Könnte man auch so einen kleinen UP Atomizer an dem Auslass einer jeden Pumpe betreiben? Wenn ca 10 Blasen pro Min kommen?

Die Becken sind Eigenbau und alle ca 40 - 70 L groß.

Des weiteren habe ich in der Bucht einen Blasenzähler mit Rückschlagventil gefunden. Hat das jemand schon ausprobiert? Taugt das was? (Auktionsnummer 141181326963).

Wäre für Hilfe dankbar

lg
Milka
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben