Post Reply
17 posts • Page 2 of 2
Postby java97 » 27 Feb 2014 15:09
Hallo Sebastian,
kunzi wrote:Ja ich hab das schon selbst mal überlegt, und werde das heute mal versuchen, ich hatte es ehrlich gesagt schon wieder total vergessen.
Das einzige was ich mir denke, dadurch das der Ansaugstutzen rundum geschlitzt ist, gibts wohl auch Strömung nach oben.

Dann steckst Du eben ein Stückchen Schlauch/Rohr oder anderen Kunststoff so in den Korb, dass die Oberseite abgedeckt ist und dort kein Wasser ausströmen kann oder Du klebst von außen etwas entsprechend dagegen.
Oder Du bringst den Ansaugkorb senkrecht und nicht waagerecht an, dann strömt auch nichts nach oben.
schöne Grüße
Volker
java97
Posts: 4543
Joined: 10 Sep 2009 08:00
Feedback: 12 (100%)
Postby kunzi » 27 Feb 2014 16:11
Hi Volker,

ja, da gibts mehrer Möglichkeiten, ich denke ich habe jetzt alle mir möglichen Möglichkeiten durchprobiert, und auch eine wenigstens zeitweise Alternative für mich gefunden.

Fakt ist: Es funktioniert mit Ansaugstutzen, und nicht einmal schlecht!

Jetzt wirds die nächste Zeit mal beobachtet, wie es sich verhält.

lg Sebastian
Grüße
Sebastian
User avatar
kunzi
Posts: 908
Joined: 16 Feb 2010 10:44
Feedback: 31 (100%)
17 posts • Page 2 of 2

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests