Schlauchbürste gesucht

Thumper

Moderator
Teammitglied
Moin,

für Schläuche gehen die von Chihiros ganz gut. Für Glaswaren würde ich aber niemals auf die ADA Bürsten verzichten, denn die sind super weich und biegsam.
 

Erwin

Well-Known Member
Hallo Sebastian,

ich habe vor vielen Jahren auch nur Schlauchbürsten mit 1,5 Meter Länge gefunden. Für meinen Zweck habe ich diese dann mit einem roten Mähfaden auf 3,70 Meter verlängert. Der Mähfaden passte vom Durchmesser her in den gewickelten Federdraht und wurde damit verschweißt.

MfG
Erwin
 

Anhänge

  • IMG_20190722_231927.jpg
    IMG_20190722_231927.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 353
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
K Schlauchbürste o.ä. für Nano Glasware? Technik 7
G Hilfe bei möglichen Rotalgen gesucht Algen 15
L Farblich passender Sand oder feiner Kies in ocker gesucht Substrate 7
L Filterung Paludarium- Input gesucht Technik 3
J Neues 400er Becken - Posthorn und Turmdeckenschnecken gesucht Suche Wirbellose 1
G Javafarn „Needle Leaf Mini“ gesucht Suche Wasserpflanzen 0
P Strömungspumpe für Lido120 gesucht Technik 13
K Beleuchtung für 76cm / Aufsatzleuchte gesucht Beleuchtung 4
P Kreative Ideen und Rat für 2 Alptraumbecken gesucht Kein Thema - wenig Regeln 3
Boiled_Frog Pflanzen für kleines Terrarium gesucht (z.B. Fittonia, Farne, emerse AQ-Pflanzen) Suche Wasserpflanzen 1
Rotmaul Vallisneria cauleszens gesucht Suche Wasserpflanzen 0
S Semisulcospira gottschei gesucht Suche Wirbellose 0
Carter-Garnele Fische für das Pflanzenbecken gesucht Fische 19
GreenEcoSpace Seltene Bucephalandra Purple/ Violett / Lila Versionen gesucht ! Austausch und Sammlung von Raritäten Neue und besondere Wasserpflanzen 49
Carter-Garnele Smarte Lampe für Abdeckung gesucht Technik 15
T Mikrogeophagus ramirezii Wildfang oder Wildfang nachzuchten gesucht! Nähe Hamburg. Suche Fische 1
aqua203090 Stylische Heizung fürs Scape gesucht... Technik 11
Zer0Fame Empfehlung gesucht - Außenfilter mit Reserven Technik 25
C einstellbare Sonnenaufgang-/Mondbeleuchtung gesucht Beleuchtung 2
aqua203090 Aquael Ultramax Ersatzteile - gesucht / nicht aufzutreiben Technik 2

Ähnliche Themen

Oben