Netzteil GHL-Dosierpumpe

ralfausc

Member
Hallo,

heute abend wollte ich meine GHL-Dosierpumpe nach längerer Zeit wieder In Betrieb nehmen.

Nachdem ich mir an den Profilux-II-Tasten die Finger zertippt habe, ist mir aufgefallen, das die grüne "Power"-Led am Pumpengehäuse nicht leuchtet.

Das Netzteil hatte,wenn ich mich richtig erinnere, ebenfalls ne grüne LED. Bin mir aber nicht sicher. Da ist alles dunkel. Weiß jemand, ob das Netzteil (nicht die Pumpe) eine grün leuchtende LED an der markierten Stelle hat?

Ich hab die Stelle am Netzteil rot markiert, wo ich meine, das ne grüne LED leuchten müßte.


MfG, Ralf
 

Anhänge

  • netzteil.jpg
    netzteil.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 421
  • duengepumpe.jpg
    duengepumpe.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 417

Kabu

Member
Hi Ralf,

die Led am Netzteil leuchtet bei mir grün und die Powerled an der Dosierpumpeneinheit ebenfalls.
Scheinbar hat sich das Netzteil verabschiedet.

mfg
Martin
 

ralfausc

Member
Hallo Martin,

danke für die Antwort.
Da isses wohl kaputt. :(

Ich werd mal bei GHL anfragen, ob die mir ein neues liefern können.



MfG, Ralf
 

Ähnliche Themen

Oben