Maße für Aquaclear 25 gesucht

aqua-pat

Member
Hallo,

es gibt ja hier einige die an ihrem Nanobecken einen Aquaclear 25 Rucksackfilter benutzen.
Kann einer von euch mir bitte mal das Fach für das Filtermedium ausmessen (Länge/Breite/Höhe), ich spiele nämlich mit dem Gedanken, ob man darin so einen ganz kleinen Heizer mit festeingestellten 25°C unterbringen kann, damit mehr Ordnung ins Becken kommt.

Vielen Dank schon mal im Voraus!!!
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
D Neues Aquarium: Welche Maße sind realistisch? Ist HMF Aussenfilter eine gute Idee und kann man ein offenes Paludarium betreiben? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
K Aquarien und Möbel unterschiedlicher Hersteller und Maße miteinander kombinieren - wer hat´s gemacht? Technik 0
A Maße Ada Thermometer J Clear type Technik 2
L HQI Brenner Maße Beleuchtung 1
C Maße T5 Leuchtbalken 54Watt Beleuchtung 1
reiser81 Reflektoren: Übersicht, Maße? Beleuchtung 6
F welches layout besch... maße Aquascaping - "Aquariengestaltung" 6
Zeltinger70 Abmessungen Leuchtbalken 100 cm, bräuchte Maße wegen Eigenba Beleuchtung 18
Herbisius "Biotop"aquarium für Wallaciia (früher Crenicichla) notophthalmus Aquarienvorstellungen 0
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Dicrossus filamentosus, Geophagus "Red Head" Tapajos und Monocirrhus polyacanthus Aquarienvorstellungen 2
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Paracheirodon simulans Aquarienvorstellungen 1
TitoMa Profile für SmartControl Technik 5
T Kann mir jemand sagen was das für eine Pflanze ist Artenbestimmung 3
M JBL e702 oder e902 für 60P Technik 2
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
M Was ist das für eine Alge? Algen 5
P Besatzfrage für zwei neue Becken (80 + 120 cm) Fische 1
B Filter für 420L Technik 29
P Was sind das für Algen Algen 3
teddy Neue Beleuchtung für neues Becken Beleuchtung 10

Ähnliche Themen

Oben