Maße Ada Thermometer J Clear type

-serok-

Active Member
Tach auch!

Dann wäre noch interessant zu wissen welches aus der Reihe es sein darf. Die Thermometer gibt es in den Abstufungen 5-15mm, entsprechend der Glasstärke des Beckens. Wenn mich nicht alles täuscht sind die unterschiedlichen Ausführungen auch unterschiedlich lang -> Foto

Edit: Sorry... jetzt erst gesehen. Ich nehme mal an, daß es das 15mm Teil sein soll. :pfeifen: Leider hab ich nur die 8mm Ausführung hier, diese ist 17,8cm lang, das Thermometer ragt ab Kante Becken 17,2cm ins Becken hinein. Geht man nach dem Foto schätze ich, daß das 15mm Thermometer vielleicht 1,5-2 cm länger ist.

Fakt ist, daß die Maße von den Teilen nicht so easy zu finden sind.
 

Aqua-Man

Member
Nabend Andy,

vielen Dank, du hast mir wirklich geholfen und wie du erkannt hast, handelt es sich um das gelinkte Thermometer.

Gruss Mathias
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
D Neues Aquarium: Welche Maße sind realistisch? Ist HMF Aussenfilter eine gute Idee und kann man ein offenes Paludarium betreiben? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
K Aquarien und Möbel unterschiedlicher Hersteller und Maße miteinander kombinieren - wer hat´s gemacht? Technik 0
aqua-pat Maße für Aquaclear 25 gesucht Technik 0
L HQI Brenner Maße Beleuchtung 1
C Maße T5 Leuchtbalken 54Watt Beleuchtung 1
reiser81 Reflektoren: Übersicht, Maße? Beleuchtung 6
F welches layout besch... maße Aquascaping - "Aquariengestaltung" 6
Zeltinger70 Abmessungen Leuchtbalken 100 cm, bräuchte Maße wegen Eigenba Beleuchtung 18
S ADA Amazonia Substrate 4
C Ersatzteil ADA Superjet 150 vers.2 Technik 6
N Welches ADA Filtermedium? Technik 9
R ADA 90p inkl. Unterschrank Liquid Nature, ONF Flat ONE, Lightscreen Technik / Zubehör 0
T Optimierung Bepflanzung ADA 45P Pflanzen Allgemein 0
Natural ADA Aquasky RGB, gruselige Farbwiedergabe? Technik 16
C ADA 90P inkl. Unterschrank, LED System RGB VIVID II, ADA Light Screen 90, IAPLC-Set Technik / Zubehör 1
C Druckminderer ADA Technik 1
K ADA Mini M welcher Filter Technik 5
epinephrin [SUCHE] ADA Garden Stand 60p Suche Technik / Zubehör 0
epinephrin ADA Amano Farbcode Bastelanleitungen 9
R Ada Dünger untereinander mischen? Nährstoffe 0

Ähnliche Themen

Oben