guter Aquariumheizer ?

Hallo Leute,
ich auf der Suche nach einem zuverlässigen Aquariumheizer für mein 30 Liter Nano Becken.
Alle Heizer die ich bis jetzt hatte, selbst welche von Jäger, habe nach 1 bis 2 Jahren mehr geheizt als ich eingestellt habe.
Sind die Nanoheizer von Dennerlen, mit fest eingestellten 25 C besser? Welchen könnt ihr mir empfehlen?
 

kiko

Active Member
Hallo,
habe den Hydor Theo, klackt leider leicht sobald er anspringt, ansonsten ebend "ok" denn er ist zumindest mal klein. Imo ist letzlich aber egal welcher herkömliche Heizer, ob Markengerät oder nicht - denn die sind alle irgendwo ungenau und reagieren allesamt "verzögert".

Genau sind nur Microprozessor gesteuerte wie z.b. der Aquatic Nature MP Heater.
Das ist ein super Teil, Abweichung hat der faktisch keine (gradmal +- 0.5Grad) :thumbs: nur, leider für kleine Becken etwas "zu lang/groß dimensioniert". :nosmile:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
J Guter Sauger für kleineres (54L) Becken? Technik 7
G Guter Druckminderer gesucht für 2kg Flasche. Technik 20
9 Pflanzen mit guter Mikroflora Suche Wasserpflanzen 1
G Garnelensterben trotz guter Wasserwerte Erste Hilfe 9
R Spezialbeleuchtung teilemerses 60p - guter Rat wird teuer? Beleuchtung 4
H Guter Rucksackfilter für 30l Cube gesucht Technik 18
C Guter Natursteinhändler im Nürnberger Land? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
Natural Guter Filter fürs 60P Technik 4
M Guter Fischbestände im 160 l Becken Fische 2
Korny Braune Blattränder, schlechtes Rot, guter Wuchs Erste Hilfe 31
F Kaum Wachstum trotz guter Düngung und guten Wasserparametern Erste Hilfe 16
H grünalgen trotz guter wasserwerte, was mach ich falsch? Algen 18
K Garnelen sterben trotz guter Wasserwerte?? Erste Hilfe 12
H Moos mit guter Haftung Moose & Farne 3
A Pflanzenaquarium, ein guter Start? Aquarienvorstellungen 3
aici Guter Wuchs in Kies von HC "Cuba" möglich? Pflanzen Allgemein 15
E Guter kompetenter AQ Shop / AQ Laden in Berlin Kein Thema - wenig Regeln 5
Flowie Guter Bodengrund für Hemianthus callitrichoides Substrate 9
B Algen Algen trotz "guter" Düngung ? Hilfe =))) Algen 21
growflow Bartalgen werden trotz guter Werte nicht weniger Erste Hilfe 4

Ähnliche Themen

Oben