Filter Zu- und Ablauf etc.

ericjoo

Member
Moin zusammen,

evtl. kann ich auch nicht mit der Suche umgehen, :pfeifen: aber wirklich gefunden habe ich nichts.

Wie geht ihr mit euren Schläuchen (Rohren ?) aus dem Schrank ins Becken ?

Was ja zumindest ins Becken muss, ist ja Absaugung und der Filterzulauf (kommt beides in Glas); CO2 wollte ich über einen außen liegenden Reaktor und Blasenzähler realisieren.

Und wie geht ihr vom Filter bis zum Anschluss an die Glaseinläufe ? Wäre ja in meinem Fall sichtbar an einer Schrankseite. Gerne Bilder dazu. :thumbs:

Danke vorab.

Frank
 

phlnx

Member
Hi Frank,

ich bin momentan mitten in der Planung für mein ADA 60-P. Ich möchte auch möglichst wenig Technik am/im Becken haben. Alles im Unterschrank.
An den EHEIM professionel 3 250T werde ich einen In-Line Atomizer (up! oder JBL) hängen und Reduzierstücke von 16/22(17)mm auf 12/16(13)mm um die 13mm Glaswaren hängen zu können. 17mm als Glasware finde ich dann doch etwas zu groß/klobig. Vom Reduzierstück zur Glasware kommt klarer Schlauch zum Einsatz.
 

Ähnliche Themen

Oben