ersatzteile für bodenfluter???

Dan T

Member
hallo zusammen

vor kurzem ist mir was ganz dummes passiert,habe aus versehen mein bodenfluterkabel mit einer cryptowurzel verwechselt und mit dem messer durchtrennt.
die ganze story gibt es hier:

topic-3839.html

nun bin ich auf der suche nach einem neuen kabel,was sich aber als äusserst schwierig herausstellt.
im berühmten webauktionshaus findet man nix und in andern internetläden auch nicht.
habe dann mal bei de**erle nachgefragt ob nur die kabel erhäldlich wären und der guten frau mein problem geschildert.
als antwort kam nur:

Leider ist in diesem Fall die Garantie erloschen.
Ich kann Ihnen einen neuen Bodenfluter zu einem guten Reparaturpreis anbieten (50 % des Neupreises).
D.h.: 19,90 € plus 5 € Nachnahmegebühr.

naja,viel geld für so ein plastikkabel.
denke das wird dann wohl meine letzte hoffnung sein.
aber da muss es doch noch einen andern weg geben an so ein kabel ranzukommen!

hat schon jemand von euch das selbe problem mal gehabt oder kann mir jemand weiter helfen?
oder besser noch,hat keiner einen defekten bodenfluter mit intaktem kabel abzugeben???
wäre sehr dankbar für eure mithilfe!

mfG Dan
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben