empfehlenswerte magnetventil

moin

so langsam macht mein mv die mücke. das schnarren ist nun nicht mehr zu ertragen. ich hatte mein jetziges bei us-aquaristik geholt. eigentlich war ich ganz zufrieden damit, aber is ja nun auch schon 5 jahre alt oder so.

sollte ich auch gleichzeitig das rückschlagventil wechseln - is ja nur nen centartikel.
welches mv würdet ihr empfehlen
 
moin

gibts keine kaufempfehlung???

gibts da keine großen unterschiede. nehmen die sich qualitativ nicht viel. mir is eigentlich wichtig, das es möglichst leise ist und das strom aus ventil zu ist.
 
moin

meine frage ziehlte eigentlich darauf hinaus, ob die sauteuern mv´s von de****ele, Du**la und co ihr geld wert sind, oder ob die sich von den 25 euro dingern nicht unterscheiden.
 

Vlad

Member
Hi.
Habe selber ein (noname) Produckt und es ist nicht zu hören.
Achte darauf das der Strombedarf niedrig ist. Je weniger Strom desto weniger Wärmentwicklung und somit auch eine Höhere Lebensdauer. Vielleicht kann das hier einer bestetigen?!
Mein mv verbraucht nur 1,6W. Hersteller: Bavaria FluidTec GmbH. Preis 25.95€
Einige Markenhersteller lassen die dinger bei Bavaria produzieren. Stempel drüber Fertig. Das erklärt auch warum einige (noname´s) identisch wie die Markenbrodukte ausschauen und die gleichen Leistungsangaben vorweisen.
Habe kein Interesse an einer schönen Verpackung und einen (Markenstemel) wenn ich den doppelten Preis dafür hinblättern muß. Da die Verpackung sowieso nach spätestens 2 Wochen in den Altpapier wandert und mit dem Markenstempel keine besseren Erfolge gefeiert werden da eh meist das selbe Produkt.
MfG
Vladimir
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Plochi Empfehlenswerte Wasserpflanzenhändler Raum Sachsen Pflanzen Allgemein 12
M Empfehlenswerte Aquaristikgeschäfte in 90... Kein Thema - wenig Regeln 6
S Empfehlenswerte ph-Elektrode? Technik 7
S Hiwi Doppelkammer CO2 Druckminderer mit Magnetventil und Rückschlagventil - Farbe Dauertest Technik 3
P Magnetventil schließt nicht Erste Hilfe 2
Jahead Oase Aquarium Aussenfilter BioMaster Thermo 350 + Twinstar - LED Light III - 600EA & Controller + Co2 Anlage mit Doppelkammer und Magnetventil Biete Technik / Zubehör 2
uruguayensis Ersatzteil für Magnetventil Technik 6
J Frage zum Magnetventil + Diffusor Technik 22
M DIY LED Beleuchtung mit TC420 Steuerung und Magnetventil Bastelanleitungen 2
n7mob Hiwi Druckminderer Magnetventil defekt? Technik 8
P Druckminderer - Magnetventil direkt anschließen möglich? Technik 6
F Magnetventil an CO2-Steuerung anschließen Technik 0
F Magnetventil Technik 3
M Co2 Magnetventil schließt nicht Technik 4
vonZorn Magnetventil defekt? Technik 3
*AquaOlli* Problem mit Magnetventil Technik 6
F Welches Magnetventil zur Nachtabschaltung Technik 4
S Magnetventil zwischen Druckminderer und Nadelventil Technik 9
Hammelfisch Co² : -Druckminderer?Magnetventil?Verteiler- Verbinden Technik 11
A CO2 Magnetventil für Osmosezuleitung verwendbar? Bastelanleitungen 3

Ähnliche Themen

Oben