einbringung von co2 mit einem atomizer

Karsten

Member
ich hatte mir bei tobi den atomizer bestellt um meinen diffusor zu ersetzen. der atomizer arbeitet eher wie ein sprudelstein als wie ein diffusor. er ist aber auf grund seiner größe sehr flexibel und unauffällig einsetzbar. ich bin absolut begeistert :D nun sprudelt alles unter den filter und dringt auch ein. ein diffusor paßte dort nicht hin

4655711.6b33f029.240.jpg


weitere bilder
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

freut mich, dass dir der Atomizer zusagt. Ich finde ihn auch sehr gelungen. Habe ihn im Moment in meinem Außenreaktor eingebaut, so dass auch etwas CO2 Nebel ins Becken gelangt.

Der Atomizer sieht zwar aus wie ein Sprudelstein, macht jedoch sehr feine Bläschen... genau wie ein Diffusor.
 

Ähnliche Themen

Oben