Eheim Proxima 250

Madrapour

New Member
Hallo liebe Aqua-Gemeinschaft,

ich habe super günstig ein Eheim Proxima 250 geschossen. Einziger Haken, es war ein Ausstellungsstück auf einer Messe.

Hat vielleicht einer von Euch solch ein Aquarium und kann mir sagen, wie man dieses transportieren könnte? Ist das Aquarium mit dem Untersckrank verklebt? Oder sind es zwei Module?

G00gle konnte meine Fragen nicht beantworten.

Grüße
Eure Madrapour
 

m.twain

Member
Das Aquarium ist normalerweise nicht mit dem Schrank verklebt. Der Schrank lässt sich normalerweise auch zerlegen wobei die Messebauer da auch schon mal gerne mit etwas Silikon aufbauen um unschöne Fugen zu vermeiden und die Stabilität noch zu erhöhen. Bei Eheim auf der Seite bekommst du zu jedem Becken die Aufbauanleitung als PDF ich denke das das bei deinem Becken auch so ist. Einen schönen Abend und viel Spaß mit dem Becken
Gruß
Udo
 

Madrapour

New Member
Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Die Aufbauanleitung auf der Eheim-Seite habe ich komplett übersehen :sceptic:

Von der Heimtiermesse in Hannover bekomme ich auch dieses Aquarium. Zur Hälfte des üblichen Preises. Da konnte ich nicht widerstehen. Ob dieses dann irgendwie verbastelt ist wird sich zeigen. Ich werde berichten.

Grüße
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
C Eheim proxima 250 beleuchtung Beleuchtung 4
Arekusu Erstes Aquascape "Cliffside"- Eheim Proxima 250 Aquarienvorstellungen 30
S Neustart mit Eheim Proxima 250 Aquarienvorstellungen 7
benc Eheim Proxima 250 - erster Scape Versuch! Aquarienvorstellungen 9
Y Lichtempfehlung für Eheim Proxima 250- Vorsicht Anfänger ;-) Beleuchtung 3
F Vorstellung / Erstes großes Scape - Eheim Proxima 250 Aquarienvorstellungen 10
T Beleuchtung Eheim Proxima 250 Beleuchtung 3
AiKoromo LED Eheim Proxima 250 Beleuchtung 25
Alexander H Verkaufe mein EHEIM Aquarium Kombination Proxima 325 im Betongrau Biete Technik / Zubehör 0
Alexander H Passende RBG LEuchte für Eheim Proxima 325 Länge 120 - 130cm gesucht, hat jemand Empfehlungen? Beleuchtung 2
G Beleuchtung Eheim Proxima 175 ausreichend? Beleuchtung 4
B Beleuchtung für eheim proxima 325? Beleuchtung 5
R Eheim Proxima 325, weitere LED Leiste Technik 0
F EHEIM proxima plus Technik 0
S eheim proxima plus 175 - LED beleuchtung Beleuchtung 7
AnYoNe EHEIM proxima 325 Technik 11
K 84 Liter Eheim Starter Aquarium Aquarienvorstellungen 4
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
T Hilfe: Eheim Experience 250 "klackert" Technik 19
calavero RGB Beleuchtung für eheim 126 Beleuchtung 4

Ähnliche Themen

Oben