Dennerle Co2 Flipper Stau

fut11

Member
Hi Leute ich habe ein Problem mit meinem Dennerle Flipper!!

Ich habe mir die Bio Co2 Anlage für 120 Liter aquarien gekauft da ich mal eine CO2 anlage ausprobieren wollte:D
Nun habe ich das Problem dass es ein Stau im Flipper gibt !!?? Ob sich ein Biofilm gebildet hat weiß ich nicht ich denke aber dass das nach 1 1/2 wochen schon der Fall sein sollte!!??
Kann man was dagegen tun??(gesäubert hab ich ihn schon)


Mfg Yannik
 

chrisu

Well-Known Member
Hallo,

ich hatte auch mal so ein Teil aber das ist nach kurzer Zeit in der Mülltonne gelandet. Ich hatte auch ständig einen Stau durch kleine Schnecken, Pflanzenteile, nach Reinigung usw.
Ich halte diese Flipper für nicht sehr geeignet für eine gute CO2-Auflösung.

Mfg Christian
 

fut11

Member
danke für die Antwort :D
was hättet ihr so für vorschläge??
einen Flipper von JBL oder eine Pafrathschale??
 

Ähnliche Themen

Oben