Blau Square38 inkl. Chihiro Serie-A 45cm

emphaser

Member
Hallo zusammen,

Habe in einem Deutsch-französischem Shop folgendes Angebot gesehen. Oben stehende Kombi für 88€

Der Kontakt ist sehr nett und auch im Garneleforum aktiv.

Was sagt ihr dazu? Und vor allem was sagt ihr zu der Leuchte?
Inkl. Versand liege ich da bei exakt 105€ für beides zusammen.

MfG Mathes


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Klingt ziemlich günstig.
Aber braucht man so eine extreme Beleuchtung überhaupt? Über 100lm/L, da löst sich einem doch die Retina!
 

emphaser

Member
Kann man auf diese Angaben überhaupt vertrauen? Wie wir alle wissen, handelt es sich ja um eine "China" LED.


MfG Mathes
 

Fez

Member
Hi!

Ich habe seit über einem Jahr eine Chihiro über meinem Scapers Tank und ich bin vollends zufrieden mit der Quali.
 

Industrialnoise

New Member
Ich habe eine solche Leuchte über meinem 50er (auch 50 hoch/ca. 80l netto). Macht ordentlich Dampf! Pflanzen wachsen gut, fast keine Algen.
Inkl. des Dimmers ein fast unschlagbares Angebot im Hinblick auf die Lichtausbeute. Bin sehr zudrieden mit dem Teil.
Habs jetzt seit zwei Monaten im Einsatz. Ob die lumen so stimmen kann ich nicht beurteilen. Rein optisch aber wesentlich heller(bei ca. 2 Stufen runtergedimmt ) als mein Selbstbau mit etwa 20 prozent weniger lumen.
Sieht auch sonst recht schick aus.
Meine neues Projekt bekommt den ADA Nachbau in 45cm zum testen. Ich werde berichten.
 

Ähnliche Themen

Oben