Blasenzahl ändert sich von alleine

Hallo zusammen,

Die Blasenzahl meiner CO2-Anlage ändert sich dauernd ohne das ich was verstelle. Mal sind es 5 pro Minute, dann am Abend 10 pro minute. Ich vermute da Temperaturschwankungen als Ursache, da ich das Fenster manchmal den Tag durch offen lasse. Kennt das jemand?

lg SIlvio
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Jiznox Blasenzahl schwankt (hoch/runter) Technik 2
AnYoNe Einstellen der Blasenzahl ein Herausforderung Technik 21
C Blasenzahl CO2 Technik 2
C Dennerle Druckminderer Blasenzahl Technik 23
Reinhard65 CO2 Blasenzahl Technik 13
borchi "Wurstblasen" und Blasenzahl - kurze Frage Technik 3
KnockKnocK CO2 difusorpfeife bei niedriger Blasenzahl Technik 3
C Idee: Bio CO2 - einstellen der Blasenzahl+Nachtabschaltung Bastelanleitungen 5
A Blasenzahl im JBL Blasenzähler und JBL Reaktor fast gleich? Technik 3
G CO2 Blasenzahl nimmt regelmäßig ab Technik 25
A Unterschiedliche Blasenzähler = Unterschiedliche Blasenzahl Technik 1
M CO2 Blasenzahl Nährstoffe 7
Neuling Rotala Blattform und Färbung ändert sich Pflanzen Allgemein 0
H pH-wert ändert sich beim Lichtausschalten Technik 15
Carter-Garnele Eleocharis sp. "montevidensis“, wie verhält es sich bei Rückschnitt? Pflanzen Allgemein 8
Larsmd_neu Alge die sich in Osmosewasser ohne Beleuchtung vermehrt?! Algen 6
A Helanthium bolivianum "quadricostatus" löst sich auf Erste Hilfe 14
F Algenmachen sich breit Erste Hilfe 13
A Um welche Alge handelt es sich Algen 1
L Terraristik trifft auf Aquaristik- oder: Landratte macht sich die Welt, wie sie ihr gefällt Kein Thema - wenig Regeln 49

Ähnliche Themen

Oben