AQ-Schlauch Transparent

Twitch

Member
Hi,

wollte mal Fragen wo ich transparenten AQ-Schlauch bekomme.
Ich weiß das der relativ schnell grün/schwarz wird aber zu schauzwecken wärs ganz nett.

Wenn jemand ne Qulle kennt bitte melden. Ich hatte bei meinem Eden Filter aus Asien mal welchen dabei aber nur dünnen ich bräcuhe 12/16er

MFG Dario
 

Jay

Member
Hey naja, wenn du dir ne Schlauchbürste holst, kriegste den aber auch recht schnell wieder transparent ;)
Schönen Gruß, Jay
 

Matthes

Member
Hi,
fahr einfach mal ins "Bauhaus" - Bei uns haben die klaren Schlauch als Meterware!
 

Robert

Member
Matthes":2mxrnlh0 schrieb:
Hi,
fahr einfach mal ins "Bauhaus" - Bei uns haben die klaren Schlauch als Meterware!

Ja genau, bei uns auch! Und wenn ich mich nicht täusche, habe ich auch bei OBI sowas schonmal gesehen!?!
 

Bino-Man

Member
Moin!

Ja gibt`s hier eigentlich in allen Baumärkten in der Gartenabteilung auf Rolle zum Abschneiden in den verschiedensten Größen.
Wenn du nichts findest, sag bescheid...dann schau ich mal!

Ciao
Markus
 

Bender

Member
Moin,

hab die Erfahrung gemacht, dass im Baumarkt immer noch weisser oder grauer Lauftext mit der Bezeichnung vom Hersteller drauf ist.
Im Bauhaus nicht ?

Gruß Ben
 

Bino-Man

Member
Hannes85":i8ojqxj0 schrieb:
Sind die dann denn CO2 undurchlässig?

Hi!

Würd ich nicht behaupten wollen...aber wen stört`s? Bis zum Wasser einfach Co2-Schlauch nehmen, dann Rückschlagventil und dann den klaren Schlauch. Was da dann noch durchgeht ist feiner zerstäubt als es jeder Diffusor jemals schaffen wird :wink:

Ciao
Markus
 

Jay

Member
Hey, ich war gerade im Bauhaus und tadaaaa!!!
Transparente Schläuche ohne LAUFTEXT! 12mm!
1,60€ der Meter.
Wunderbar :)
Schönen Gruß, Jay
 

SebastianK

Active Member
Hey,

der JBL Schlauch ist auch transparent, aber leider teilweise mit Laufschrift! Das nervt echt...
 

Ähnliche Themen

Oben