Altes AQ zerlegen

Hatake211

New Member
Hi,

Ich habe eine altes AQ im Keller das aus Platzmangel entsorgt werden muss. Da ich es als ganzes nicht transportieren kann, möchte ich es zerlegen. Es handelt sich um ein wulstverklebtes Becken, 120cm, min. 8 bis 10mm Glas (weiß ich nicht mehr genau...).

Hat jemand einen Tipp wie ich das sicher hinbekomme?

Schöne Grüße

Max
 

Jörg_O.

Member
Hi,
schade drum.
Nimm ein gutes Cuttermesser und trenn das Silikon vorsichtig auf. Die Scheiben kannst du zur Not mit Hammer, Schutzbrille und Arbeitshandschuhen im Müll zerdengeln.
Aber wie gesagt: schade drum. :down:

Grüsse Jörg
 

moss-maniac

Member
Hallo Max ,

es macht doch viel mehr Sinn es kostenlos in freecycle zu setzen und zu verschenken... :D und einfach abholen lassen....
Als Treibhaus oder Hamsterkäfig ist es doch allemal noch zu gebrauchen?
Jemand freut sich mächtig und du hast keine Arbeit. :thumbs:

http://www.freecycle.de das weltweite Verschenk-Netzwerk, gibts auch in Würzburg:
http://de.groups.yahoo.com/group/freecycle-wuerzburg/

Oder vielleicht wills ja auch jemand von diesem Forum?


Schöne Grüße
Ev
 

Hatake211

New Member
Hi,

Natürlich würde ich es lieber verschenken als es wegzuwerfen, zumal es dicht und wenn ich mich recht erinnere auch weitestgehend kratzerfrei ist. Leider habe ich bislang niemand an der Hand der es haben wollte.

Freecycle kannte ich nicht. Da werd ich es aber mal reinstellen bevor ich es wegwerfe.
Hier werd ich es auch mal in den Marktplatz stellen.


Schöne Grüße

Max
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben